So, ich habe den Server nun seit einem Tag und bin sehr zufrieden.
Das mit dem Klasse ändern nach Platin gehen ist mir nicht so wichtig, war nur ne kurze Frage :)
Positiv:
- Nette, wenn leider zur Zeit noch zu kleine Community
- Die Preise in den Shops sind gut angepasst
- Kein lästiges Penya aufsammeln
- Ein 1A Petfilter
- Skills gut angepasst von den Effekten und von der Wirkung (Rm Skill z.B.)
- Buffdauer von Assist/RM Skills sehr lange, so dass man bequem lvln kann ohne sich alle 3 Minuten rebuffen zu müssen
- Das Waffensystem gefällt mir sehr gut
- Powerup- und Upgradeboxen, welche einen den Start erleichtern
- Sinnvolles farmen bei Giants, man muss z.B. Giants für seinen Schmuck töten oder eben für die Waffen
- Nettes und hilfsbereites Team
- Upgrade Rate ist sehr balanced, man wird nicht deprimiert und es ist auch nicht zu leicht
Negativ/Verbesserungsvorschläge:
- Die Erweckungskosten sind leider noch ein wenig hoch (1m)
- Ich würde mich freuen, wenn man im Collectorfeld mehr saugen könnte, zur Zeit gibt es dort nur Laccotten und Questis, wobei Questis quasi als Niete gelten
- Das aktuelle PK System, was mich dadran genau stört habe ich in eurem Forum geschrieben
- Die Seteffekte vom Curus Set z.B. sind besser als die vom Billporon (meiner Meinung nach). Ich finde es zwar aktuell gut für mich, da es spitze für meinen Support-RM ist, dort habe ich allerdings keinen richtigen Anreiz höhere Sets zu erfarmen, da ich dort lediglich bessere DEF bekomme und sich die Sets wegen dem Effekt ansonsten nicht lohnen würden
- Der Petfilter ist zwar spitze, aber ab und zu spinnt der glaube ich noch rum bei wenigen Waffen/Rüstungsteilen
- Einige Sticks sind 1H Waffen und andere wiederum nicht. Generell finde ich die Idee mit 1H Sticks ganz gut, daher würde ich mich freuen, wenn die Sticks überarbeitet werden würden :D
- Ihr habt noch ein paar fehlende Buttons in der Theme:
LoadBMP Failed = Theme\Default\ButItemMinus.BMP
LoadBMP Failed = Theme\Default\ButtCheck.BMP
Ich hab sie mir erstmal aus dem Offi gezogen, aber wäre schön, wenn ihr die noch hinzufügen würdet :)
Das wars jetzt ersteinmal, ich kann den Server weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn die Userzahl in den nächsten tagen ein wenig ansteigen würde