[EP3]Alpha LastChaos

08/27/2015 21:13 Prof. Egon#16
Nächstes mal sollte ich besser Lesen. Hab völlig übersehen, dass der Server erst in ~20Stunden Online geht.
08/28/2015 07:25 CrunchyMo#17
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wat, was genau sieht jetzt toll aus, sind 3 Bilder vom NPC und fertig. Ahja, 1 Satz ist auch noch vorhanden. :<

Hoffentlich kein "Statuspunkte kaufen" Spezialpaket oder sowas...
Ich erwarte schon etwas wirklich spezielles.:<
Leider sind wir als Team in Sachen Design überhaupt nicht bewandert, daher so knapp wie möglich samt etwas visuellem, soll sich immerhin aus der Masse direkt hervorheben.

Natürlich gibt es keine statuspunkte kauf bei uns und wird es nie geben!

Deine Erwartungen kannst du gerne halten, jedoch wird das Haupt Feature erst Samstag morgens aktiv geschaltet(Freitag ist Vorbereitung darauf).
08/28/2015 08:04 Ih¢sãs123#18
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Da du auf der HP mit Juwelen Fusionieren wirbst frage ich einfach mal. Gefixt (deaktiviert) oder fail weil es per Lib deaktiviert ist ?

2.2 GB Client ? Habt ihr noch etwas von 7zip Ultra gehört? Oder mal den Clienten zu cleanen ? Ist ja mehr als der Offizielle Client...

Warum öffnest du einen Thread für einen Server der noch nicht online ist?
2.2GB ist doch vollkommen egal - mir zumindest und wenn du mal ein bisschen nachgedacht hättest, der offizielle Patcht noch einen haufen rein (sollte glaub trotzdem hier mehr sein IDK)

Warum sollte man denn erst zum Release ein Thread erstellen. Ich find das ist ok, steht ja auch der Website direkt ein fetter Counter und ein Tag vorher den dann zu Threaden ist vollkommen legitim.
08/28/2015 09:05 ShizoWTF#19
Bin ganz Ih¢sãs123 seiner meinung ist doch wurscht wie viel GB der cilent hat hauptsache der server bockt.Und es ist ja total egal ob er heute oder morgen on geht das Thread soll nur drauf hinweisen das der server existiert
08/28/2015 09:57 lLxgxndKxngl#20
Ich frag mich warum immer alle auf eine " Gute Vorstellung " Hoffen oder drauf Pochen :D
Früher bei " Last Chaos 777 " gab es auch keine " BOMBEN " Vorstellung und es haben viele viele Spieler drauf gespielt .
Ihr seit immer alle Richtig " Vorstellungs Geil " :o
08/28/2015 10:14 CrunchyMo#21
Quote:
Originally Posted by lLxgxndKxngl View Post
Ich frag mich warum immer alle auf eine " Gute Vorstellung " Hoffen oder drauf Pochen :D
Früher bei " Last Chaos 777 " gab es auch keine " BOMBEN " Vorstellung und es haben viele viele Spieler drauf gespielt .
Man darf die heutige Zeit nicht mit der 777 vergleichen.
777 hatte keine Konkurrenz und war ep2 hingegen die einzige 'konkurrenz' zu diesem Zeitpunkt ET war diese aber noch auf ep1 liefen.
08/28/2015 10:21 Ih¢sãs123#22
Quote:
Originally Posted by CrunchyMo View Post
Man darf die heutige Zeit nicht mit der 777 vergleichen.
777 hatte keine Konkurrenz und war ep2 hingegen die einzige 'konkurrenz' zu diesem Zeitpunkt ET war diese aber noch auf ep1 liefen.
Und es gab noch eine wesentlich größere Anzahl an LastChaos Spielern das kommt aktuell noch erschwerend hinzu.
08/28/2015 10:21 Morphtek#23
Quote:
Originally Posted by lLxgxndKxngl View Post
Weil es am Anfang nur Eternia und 777 gab und es bei 777 leichter war, 777 war eigentlich schlecht und heutzutage würde keiner mehr drauf spielen.
08/28/2015 10:39 lLxgxndKxngl#24
Ja aber ich Verstehe nicht warum man so ein " Drama " um eine Vorstellung macht . Weil da kann ja jeder Scheiß drin stehen ,ob es Stimmt sieht man doch eh erst wenn man auf den Server ist =D
08/28/2015 11:52 ShizoWTF#25
Weil sie einfach nur "Was suchen wo sie schreien können das ist schlecht ".
Ich Finde Vorstellung auf epvp unwichtig hauptsache ingame läuft alles sauber ab
EDIT:Gibt es MS also wieder damit bis +25 oder mit hs ?
08/28/2015 14:00 .Max.™#26
Wie ist der Server Für non casher ?
08/28/2015 14:06 ShizoWTF#27
geht erst in 3h on
08/28/2015 14:22 Last - Last#28
geht er auch sicher in 3 H on oder gibt es verzögerungen , Serverabstürze, Laggs, DC ??

Weil ich lade den grade und wäre super wenn man ab 18 uhr drauf kann^^
08/28/2015 15:06 Sliirt#29
Der Server läuft nicht unter windows 10, schade :D
08/28/2015 15:28 CrunchyMo#30
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Der Server läuft nicht unter windows 10, schade :D
Wieso?
Leider haben wir kein test os aufgesetzt, werde mir aber wenn noch eine Fehler-meldung/Beschreibung kommt mir das ganze mal anschauen.