Nächstes mal sollte ich besser Lesen. Hab völlig übersehen, dass der Server erst in ~20Stunden Online geht.
Leider sind wir als Team in Sachen Design überhaupt nicht bewandert, daher so knapp wie möglich samt etwas visuellem, soll sich immerhin aus der Masse direkt hervorheben.Quote:
Wat, was genau sieht jetzt toll aus, sind 3 Bilder vom NPC und fertig. Ahja, 1 Satz ist auch noch vorhanden. :<
Hoffentlich kein "Statuspunkte kaufen" Spezialpaket oder sowas...
Ich erwarte schon etwas wirklich spezielles.:<
2.2GB ist doch vollkommen egal - mir zumindest und wenn du mal ein bisschen nachgedacht hättest, der offizielle Patcht noch einen haufen rein (sollte glaub trotzdem hier mehr sein IDK)Quote:
Da du auf der HP mit Juwelen Fusionieren wirbst frage ich einfach mal. Gefixt (deaktiviert) oder fail weil es per Lib deaktiviert ist ?
2.2 GB Client ? Habt ihr noch etwas von 7zip Ultra gehört? Oder mal den Clienten zu cleanen ? Ist ja mehr als der Offizielle Client...
Warum öffnest du einen Thread für einen Server der noch nicht online ist?
Man darf die heutige Zeit nicht mit der 777 vergleichen.Quote:
Ich frag mich warum immer alle auf eine " Gute Vorstellung " Hoffen oder drauf Pochen :D
Früher bei " Last Chaos 777 " gab es auch keine " BOMBEN " Vorstellung und es haben viele viele Spieler drauf gespielt .
Ihr seit immer alle Richtig " Vorstellungs Geil " :o
Und es gab noch eine wesentlich größere Anzahl an LastChaos Spielern das kommt aktuell noch erschwerend hinzu.Quote:
Man darf die heutige Zeit nicht mit der 777 vergleichen.
777 hatte keine Konkurrenz und war ep2 hingegen die einzige 'konkurrenz' zu diesem Zeitpunkt ET war diese aber noch auf ep1 liefen.
Weil es am Anfang nur Eternia und 777 gab und es bei 777 leichter war, 777 war eigentlich schlecht und heutzutage würde keiner mehr drauf spielen.Quote:
Ich frag mich warum immer alle auf eine " Gute Vorstellung " Hoffen oder drauf Pochen :D
Früher bei " Last Chaos 777 " gab es auch keine " BOMBEN " Vorstellung und es haben viele viele Spieler drauf gespielt .
Ihr seit immer alle Richtig " Vorstellungs Geil " :o