*gg*Quote:
Originally posted by Thunder42@Jul 31 2005, 02:47
ich bin für replica *schleim* :nice:
*1000?zusteck*
xD
*gg*Quote:
Originally posted by Thunder42@Jul 31 2005, 02:47
ich bin für replica *schleim* :nice:
o0o0o0o0o I used to live near Frankfurt! =DQuote:
Originally posted by replica@Jul 2 2005, 13:48
Hi,
weis garnt wie ich anfangen soll :ops:
also, mein Name ist Max :rolleyes: und ich bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Aschaffenburg, das is ~40km südlich von Frankfurt, in Bayern.
Bewerben als Moderator für das WoW Exploit Forum, oder WoW Forum allgemein, möchte ich mich, da es mir einfach rießen Spaß macht alle hacks/Exploits zu testen, egal wie auffällig sie sind.
Warumgrade ich für diesen Job gemacht bin? mhhh, schwer zu sagen, glaube einfach, das ich gut mit anderen Menschen umgehen kann, und immer (99%) freundlich bin :)
Auch wenn ich kein Mod werden sollte, biete ich mich doch in meiner Signatur als Übersetzer an, wenn jemand Probleme hat das englische zu verstehen.
Hi,
dunno how to start :ops:
k, my name is Max :rolleyes: and iam 16 years old.
Iam from Aschaffenburg, that's about 40 Kilometers south of Frankfurt, in bavaria.
I want to apply for the WoW exploit forum, or WoW forum at all, because I really like to test all Exploits/Hacks, doesnt matter how detectable their are.
Why choose me for this Job?
uhm, its a hard question, i just think, i think i can just deal good with other people.
and iam always (99%) friendly :).
btw, if i wont get moderator, i offer myself in my signature to translate threads/posts, if somebody got problems with the german language.
Thank you guys for listening :), i would be really happy
Danke fürs zuhören *gg*, würde mich tierisch freuen
wenn du soviel vorm pc hockst, dann bist du sicher ein ziemlich fettes kind und dann wollen wir auch deinen körper nicht!!! :D :D :DQuote:
Originally posted by replica@Aug 20 2005, 01:29
meine mutter stresst auch voll, weil ich ja ferien habe, und jeden tag ~ 10 stunden am PC sitze und ~14 stunden am tag schlafe ^^
auf einmal so 40 und 50 xD und ihr wollt nur meinen körper *gg*
wenn du soviel vorm pc hockst, dann bist du sicher ein ziemlich fettes kind und dann wollen wir auch deinen körper nicht!!! :D :D :DQuote:
Originally posted by aprisma+Aug 24 2005, 15:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Aug 24 2005, 15:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--replica@Aug 20 2005, 01:29
meine mutter stresst auch voll, weil ich ja ferien habe, und jeden tag ~ 10 stunden am PC sitze und ~14 stunden am tag schlafe ^^
auf einmal so 40 und 50 xD und ihr wollt nur meinen körper *gg*