dann bleiben dir 2 möglichkeiten entweder du ladest den eglischen sprach patch oder du übersetzt die localitaion.xml.Quote:
Originally posted by Thiass@Jul 2 2005, 09:11
ich spiel deutsch ja
dann bleiben dir 2 möglichkeiten entweder du ladest den eglischen sprach patch oder du übersetzt die localitaion.xml.Quote:
Originally posted by Thiass@Jul 2 2005, 09:11
ich spiel deutsch ja
hasste framework und wow sharp druff?Quote:
Originally posted by Thiass@Jul 2 2005, 12:28
ja was bringt mir das ? ich kann den bot sowieso nicht nutzen weil ich ne fehlmeldung krieg sobald ich die anwendung starte :(
GUT auf deutsch lade dir das runter von dem kollegen der vor mir gepostet hat dann müsste es funzen wenn nicht schreib wieder rein :)Quote:
Originally posted by Thiass@Jul 2 2005, 22:21
imperium ich sagte ich bin ein bot noob.. du sprichst gerade chinesisch =) was glaubst warum ich so nen thread aufmach.. weil ich mich nüsse auskenne
ich will einfach nur nen bot der funkt.. und nicht mit forceshock arbeitet ..
und wow!bot funkt bei mir ned da er beim exe start nen fehler zeigt..
dito real bot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally posted by Thiass@Jul 3 2005, 16:21
halloo
ja durch framwork klappt nun bot 2.0 .. den kann ich bedienen aber ich bin priest und glaub nicht dass dieser bot 2.0 funkt oder ?
mfg
sry ich selber botte mit englisch und spiele mit deutschQuote:
Originally posted by replica@Jul 3 2005, 19:48
ahh, die site von der man dsa sprachpacket saugen kan (was 650mb groß ist) is down :((
kann maybe einer, der die location datei überstzt hat, die vielleicht mal hochladen ?
könne nauch nur die mage attacken un so übersetzt sein *gg*