So langsam reichts mal...Master wer kam angekrochen, das du die SF willst? Wer kam angekrochen wenns um De Files ging? Wer schickt dann noch seine "Bezahlten-Freunde" vor um sich die Sachen zubesorgen? Du! Du Denkst immer du wärst der Oberpro 1337, doch in wirklichkeit kannst du nichts. Du hast die SF von mir, wie warscheinlich du alles "von dir gemachte" von anderen hast. Alleine was machen? Kann man das essen? Das ist deine Denkweise, so und nicht anders. Ohne andere Leute die dir damals geholfen haben, sowas wie ich, wärste jetzt immernoch in Irgentner Ecke...Gott bist du Tief gesunken..du machst anfangs einen auf Arm&Brav, dann wennde hast was du willst, bist weg. Kein Wunder das dich keiner Mag. Dann noch behaupten das du und ich befreundet wären, sonst haste keine zuckungen? Klar hat du alle meine Sf, nur scheiße das die keiner hat, nochnichtmal wer aus meinem Team.
Ich würd in Zukunft mal aufpassen was ich an deiner Stelle sagen würd
So das musste mal raus, zickt euchmal schön weiter an...
Edit: Quote von deinem "Freund" - An meine Mail, weil er dachte ich hab ihn auch auf Igno, was aber nicht der Fall war/ist
Quote:
|
Originally Posted by Bitte mach das Igno bei mir weg (ich bin Kriege203)
Könnest du mal bitte das igno in icq entfernen, weil ich nicht wüsste was ich dir getan habe. Ich will mit dir über DE sf reden..
|