<3 Project Natal , can't wait to buy it and try it out :X
and Project Natal + iPhone > anything else in this world =)
and Project Natal + iPhone > anything else in this world =)
1. Jeder Spieler will Realismus in Spielen. Deswegen ist eine gute Grafik notwendig.Quote:
ihr immer mit eurer grafik...
irgend wie regt mich das auf
die besten spiele aller zeiten sind 2d spiele für snes oder ähnliches o.O
hab mir vor ein paar jahren meine wii gekauft und nie bereut
sie läuft heute noch porblemlos
und seit wochen hänge ich nurnoch vor der wii
(wegen mario und ToS 2auserdem kommt bald das neue FF CC)
damit will ich nich sagen das du dir die wii holen sollst
sondern einfach das du guckst welche spiele es momentan gibt
und welche in naher/ferner zukunft erscheinen nd dann daran entscheiden
denn allgemein hänge ich öfters an der Xbox
und time11 keine 5 std ?
meine xbox läuft durchgehend seit tagen/wochen... bitte informier dich vorher
du solltest eventuelle einzelfälle nich auf die allgemeinheit schieben
Du bist wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ein Controller mit "Akcerelometer" (heisst EIGENTLICH Accelerometer, aber egal...) wird doch garnicht benötigt. Die sind an etwas dran was sehr viel besser ist. An etwas Kabel- und Controllerlosem. Wurde in diesem Thread auch nur 10 mal drauf hingedeutet.Quote:
1. Jeder Spieler will Realismus in Spielen. Deswegen ist eine gute Grafik notwendig.
2. Meine PS1 läuft nach 8 Jahren problemlos O.o
3. Wii oder Xbox ist geschmackssache. Ich denke das früher oder später ein Controller mit Akcerelometer für die Xbox erscheinen wird.
Ich hab noch keine 360 und Interesiere mich deshalb noch nicht so richtig.Quote:
Du bist wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ein Controller mit "Akcerelometer" (heisst EIGENTLICH Accelerometer, aber egal...) wird doch garnicht benötigt. Die sind an etwas dran was sehr viel besser ist. An etwas Kabel- und Controllerlosem. Wurde in diesem Thread auch nur 10 mal drauf hingedeutet.
Google mal nach Project Natal.
Und @ time11: Denken (oder informieren), dann posten. Ich kann mit meiner Xbox im hochbetrieb ohne Ende durchzocken. Von wegen 5 Stunden. :rolleyes:
Und wer zu viel Schiss hat kauft sich eben einen Extra Lüfter. Dann brauchste auch keine Angst mehr haben.
Dann sollte man sich vorher informieren.Quote:
Ich hab noch keine 360 und Interesiere mich deshalb noch nicht so richtig.
Das mit dem Accerelometer: Es kann ja jedem mal ein Schreibfehler passieren. Wusste nicht mehr genau wie das heißt :P