PT Server download (Unfinished)

07/22/2006 23:35 Mc-Smile#16
Ok, das ist ja richtig fine, dass hier nach Lösungen gesucht wird, einen PT_Server zu erstellen. Ich würde mich gerne dara beteiligen, nur bekomme ich leider schon beim starten eines servers einen Run-Time Fehler 183. Was sagt dieser aus? Wenn ich das so mache wie oben beschrieben bekomme ich leider einen Fehler, das der server nicht in der .ini datei lesen kann (sinngemäß). Was muss ich nun tun?

Vielen Dank für Eure Vorschläge im Vorraus!
07/23/2006 18:30 dell1231#17
I need help.....Extract what server? Where do u download that one?Where/What is binary file?Where is server.ini located at?
07/25/2006 13:27 Mc-Smile#18
Hallo meine Freunde,
ich glaube die anstehenden Files dürften Euch interessieren, leider bin ich nicht so der Fachmann, aber evtl. könnt ihr was mit den neuen Serverfiles anfangen. Ich hoffe doch, dass dan derjenige auch einen Guide erstellt der es am laufen bringt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die versprochenen files. Ich habe den link mal aus nem anderen Forum geklaut, entschuldigt vielmals ;)
07/26/2006 02:31 dell1231#19
i need some translator to talk in english
09/18/2007 21:44 Kaanor_#20
UPDATET..
funktioniert jetzt^^
es gibt auch ne neue version.. aber gerade keine zeit
09/26/2007 19:09 Erantius#21
Quote:
Originally Posted by Afinda View Post
die einzubauen ist nich so einfach und ich hab ehrlich gesagt auch keine zeit/lust das zu machen da da eh schon nen neues team dranne sitzt
oder du weisst nicht wies geht, hmm?;-)
10/01/2007 15:54 Kaanor_#22
das ist uhralt...
hat nix mehr damit zu tuhn...
hatte keine lust neuen thread aufzumachen daher update..
er hat da eh net mitgemachtdenkich beidieser version