BILD

08/19/2015 18:27 xelayz'#16
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Deine Beiträge sind immer so sarkastisch und herablassend, egal was du kommentierst das du nur das schreibst was die Mehrheit lesen möchte, du hast meiner Meinung nach kaum eigene Meinung. Kann man dich irgendwie blocken und ignorieren? Egal wo du deinen Senf dazu gibst ist so schlecht :-/ ich schließe meist den Thread wenn ich irgendwas von dir lese weil du nur das postest womit du die meisten von unterbelichteten likes und in diesem Fall thanks abstauben kannst. Ich will dich damit nicht persönlich angreifen da ich dich nicht kenne aber das was ich bis jetzt von dir gelesen habe ist wirklich nur zum kotzen :-/ Bitte gehe mir aus dem Weg. Danke
Solltest dir deine Frage mal selbst durchlesen. Klingt schon echt lächerlich.
Außerdem können die sich doch über jmd lustig machen, wenn es nicht zu hart ist. Kennst du Deutschland? Da leben wir. :) da wird man nicht direkt in den Knast gesteckt.
Das ist meine Meinung.
08/19/2015 18:33 ZENS!ERT#17
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
HÄ SCHON ODER
Sag mal "vallah", Bruder?

Ich frage mich nur warum man eine Geldstrafe für Diskriminierung und Beleidigung wegen einem Kommentar auf FB bekommt und BILD einfach so davon kommt?...
:-/
08/19/2015 18:40 Error-404#18
Quote:
Ich frage mich nur warum man eine Geldstrafe für Diskriminierung und Beleidigung wegen einem Kommentar auf FB bekommt und BILD einfach so davon kommt?...
Weil diese Kommentare auf Facebook - bei denen der Verfasser von einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteil wird - diskriminierend und beleidigend sind.
08/19/2015 18:40 finalSh0t®#19
Quote:
Ist dir ein Fall bekannt, wo die Bild jemanden diskriminiert oder beleidigt?
08/19/2015 18:43 ZENS!ERT#20
Quote:
Originally Posted by finalSh0t[emoji768
;32731990]Ist dir ein Fall bekannt, wo die Bild jemanden diskriminiert oder beleidigt?

In diesem Fall wird ja mit dem Spruch gesagt das Putin gut zu ficken ist, oder nicht ?
08/19/2015 18:45 Error-404#21
Quote:
In diesem Fall wird ja mit dem Spruch gesagt das Putin gut zu ficken ist, oder nicht ?
Das ist keine Beleidigung und erstrecht keine Diskriminierung.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist; "Vögeln" ist hier groß geschrieben. Damit ist also das Nomen gemeint. Dass dein Gehirn das falsch interpretiert, ist nicht unser Problem.
08/19/2015 19:12 Epvp User#22
Heul leiser....
und wieso bekommst News von denen, wenn du die nicht magst? Gibt auch nen ignore Button.
08/19/2015 19:13 xelayz'#23
Putin ist scheiße und fett.

Inb4 ich werde weggebombt. Fragt sich nur ob die mich treffen. (Falls jmd die Geschichte mit dem misslungenen Raketen kennt)
08/19/2015 19:15 Epvp User#24
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Putin ist scheiße und fett.

Inb4 ich werde weggebombt. Fragt sich nur ob die mich treffen. (Falls jmd die Geschichte mit dem misslungenen Raketen kennt)
War jetzt nicht witzig....
vllt später mein junger Padawan.
08/19/2015 20:45 const*#25
Als ich das erste Mal nach Deutschland kam habe ich mir dieses Blatt gekauft (damals war ich neuer Student) und ich wurde direkt seltsam angeschaut, als ich während der Mathematik-Lesung BILD gelesen habe. Seitdem fasse ich dieses "Schundblatt" nicht mehr an.
08/19/2015 20:47 KwPJagTqzqC3#26
Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post
Als ich das erste Mal nach Deutschland kam habe ich mir dieses Blatt gekauft (damals war ich neuer Student) und ich wurde direkt seltsam angeschaut, als ich während der Mathematik-Lesung BILD gelesen habe. Seitdem fasse ich dieses "Schundblatt" nicht mehr an.
Gut so....
08/19/2015 21:12 ZeroShout#27
Bild...
...hetzt gegen Frauen
...hetzt gegen Ausländer
...hetzt gegen Griechen
...hetzt gegen arme Leute

>Stille

...macht einen Witz über Putin

>Moment mal das geht jetzt echt zu weit!!!
08/19/2015 21:18 CrazyAtesh#28
Wie kommst du darauf, dass er zu vögeln ist? Auf dem Foto sieht man ein Muster, das aussieht wie Putin. Wie kommst du überhaupt auf so ne kacke?
08/19/2015 22:38 ZENS!ERT#29
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Das ist keine Beleidigung und erstrecht keine Diskriminierung.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist; "Vögeln" ist hier groß geschrieben. Damit ist also das Nomen gemeint. Dass dein Gehirn das falsch interpretiert, ist nicht unser Problem.

Mein Gehirn falsch interpretiert? Dein Ernst? Anscheinend bist du auch gut zu VÖGELN.

Dein Gehirn integriert es falsch, sieht man anhand der beliebtesten likes unter dem post von der BILD das auch viele andere meine Meinung vertreten.
08/19/2015 22:42 ZENS!ERT#30
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Bild...
...hetzt gegen Frauen
...hetzt gegen Ausländer
...hetzt gegen Griechen
...hetzt gegen arme Leute

>Stille

...macht einen Witz über Putin

>Moment mal das geht jetzt echt zu weit!!!

Das ist eins der vielen Posts von der BILD wo man sieht das die zu weit gehen.

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Sollte es auch nicht. Es sollte eher zeigen wie lächerlich er sich hier gibt. Verstehst du sowas?

Deine Kommentare gehen mir sowas auf'n sack, poste einfach nichts mehr in meine Threads und hunte wo anders posts