warum progs installieren die die welt nicht braucht?
Boah wtf DIE, wer behält schon seine Cookies oder sonst was, ist doch eh nur Crap und unützlicher Speicherplatz auf der Platte -.-Quote:
Originally posted by Vulcanraven91
Hab mal für die faulen ne Batch Datei gemacht,aber Cookies müssen leider
noch selbst per Hand gelöscht werden.
für sowas gibts auch programme ;) um des zu speicher ohne cookies zu behaltenQuote:
Originally posted by coder62@Nov 3 2006, 17:01
ja genau ich lösche die immer alle und logge mich dann in sowas wie das forum hier jedes mal neu ein, da sich jeder auf meinen pc einloggen kann und meine cookies klauen kann und dann hier reinkommen als ich.
Genauso wie seiten die sowas wie spracheinstellung im cookie speichern, damit ich dann jedes mal die sprache neu einstellen muss.
und und und jaja wegen den paar bytes die die fressen erschwer ich mir mein leben enorm. Die Festplatten sind ja leider nur 10 MB gross, da muss man schonmal sparen.
Quote:
Originally posted by nnJIM@Nov 3 2006, 18:44
Rofl ich habe nur ein Programm gepostet und du heulst gleich rum wie ein Kind was nen Arschfick von sein Vater bekommen hat ... omg wie gesagt DIE bitch !!!
ich roll mich wegQuote:
für sowas gibts auch programme ;) um des zu speicher ohne cookies zu behalten
ach du kacke wo haben sie den dich urviech rausgelassen ein asoziales benehmen ist das...Quote:
Originally posted by nnJIM@Nov 4 2006, 10:40
Ja Con du N4p alta wenn ich manch Beiträge von dir lese in diesen Board dann bist du aber auch nicht der hellste Noob ...