Rapidshare hacken

11/02/2006 18:45 NoName#16
warum progs installieren die die welt nicht braucht?
11/03/2006 09:34 nnJIM#17
Weil dieses Programm alles löscht und nicht nur dies oder das -.-
11/03/2006 12:20 Vulcanraven#18
Und was ist wenn man das andere behalten will und nur das mit Rapid macht? xD
11/03/2006 16:32 nnJIM#19
Quote:
Originally posted by Vulcanraven91
Hab mal für die faulen ne Batch Datei gemacht,aber Cookies müssen leider
noch selbst per Hand gelöscht werden.
Boah wtf DIE, wer behält schon seine Cookies oder sonst was, ist doch eh nur Crap und unützlicher Speicherplatz auf der Platte -.-
11/03/2006 17:01 NoName#20
ja genau ich lösche die immer alle und logge mich dann in sowas wie das forum hier jedes mal neu ein, da sich jeder auf meinen pc einloggen kann und meine cookies klauen kann und dann hier reinkommen als ich.

Genauso wie seiten die sowas wie spracheinstellung im cookie speichern, damit ich dann jedes mal die sprache neu einstellen muss.

und und und jaja wegen den paar bytes die die fressen erschwer ich mir mein leben enorm. Die Festplatten sind ja leider nur 10 MB gross, da muss man schonmal sparen.
11/03/2006 18:07 nnJIM#21
Quote:
Originally posted by coder62@Nov 3 2006, 17:01
ja genau ich lösche die immer alle und logge mich dann in sowas wie das forum hier jedes mal neu ein, da sich jeder auf meinen pc einloggen kann und meine cookies klauen kann und dann hier reinkommen als ich.

Genauso wie seiten die sowas wie spracheinstellung im cookie speichern, damit ich dann jedes mal die sprache neu einstellen muss.

und und und jaja wegen den paar bytes die die fressen erschwer ich mir mein leben enorm. Die Festplatten sind ja leider nur 10 MB gross, da muss man schonmal sparen.
für sowas gibts auch programme ;) um des zu speicher ohne cookies zu behalten

und außerdem kann man des in dem Programm was ich gepostet habe einstellen was er löschen soll und was nicht
11/03/2006 18:23 NoName#22
ja wird immer besser ich installiere also ein programm das mir die cookies löscht und dann wieder ein anderes das die cookiefunktionen ersetzt, dann hole ich mir noch ne programm das den müll von dem cleaned usw...bis ich dann irgendwann ne paar gigabyte an progs installiert habe und diese müssen natürlich alle zeitgleich laufen, so das ich mir dann erstmal ne clustersystem aufbaue damit das noch alles gehandelt werden kann.
Und das alles um ein paar byte mehr auf der platte frei zu haben und damit ich bei rapidshare (welches ich nicht mal nutze) unlimitierten zugriff habe.
Na ich bin dann mal weg ne paar fette Rechner einkaufen, um das in die Tat umzusetzen.
11/03/2006 18:44 nnJIM#23
Rofl ich habe nur ein Programm gepostet und du heulst gleich rum wie ein Kind was nen Arschfick von sein Vater bekommen hat ... omg wie gesagt DIE bitch !!!
11/03/2006 19:24 con#24
Quote:
Originally posted by nnJIM@Nov 3 2006, 18:44
Rofl ich habe nur ein Programm gepostet und du heulst gleich rum wie ein Kind was nen Arschfick von sein Vater bekommen hat ... omg wie gesagt DIE bitch !!!
Quote:
für sowas gibts auch programme ;) um des zu speicher ohne cookies zu behalten
ich roll mich weg

du bist echt verdammt hohl weisst du das, wenn nicht weisst du es jetzt

ich hol mir da ein programm und hier ein programm, die alleine schon paar megabyte groß sind, anstatt ein paar cookies auf der platte zu lassen die ein paar kb groß sind (wenn überhaupt)
11/03/2006 20:04 Vulcanraven#25
Genau xD Ach wie lustig der Thread ist.
Aber sollten wir nicht mal zum Thema zurück kommen?
Und nicht über Progamme diskutieren die dies und das löschen?
11/03/2006 20:19 NoName#26
Im vorderen Teil steht doch alles wissenwerte, da kann man die Seiten danach auch nutzen um sich ein bisschen zu amüsieren
11/03/2006 20:31 con#27
joar ich muss zugeben, bisschen geschmunzelt habe ich schon über die intelligenz mancher geschöpfe hier xD
11/04/2006 10:40 nnJIM#28
Ja Con du N4p alta wenn ich manch Beiträge von dir lese in diesen Board dann bist du aber auch nicht der hellste Noob ...
11/04/2006 12:13 con#29
soo?! welche denn z.b.?! belege mir doch mal ein paar!

ich bin nicht der hellste noob? noobs können auch schlau sein? wenn sie schlau wären, wären sie dann noch noobs?!
11/04/2006 19:12 Leonino#30
Quote:
Originally posted by nnJIM@Nov 4 2006, 10:40
Ja Con du N4p alta wenn ich manch Beiträge von dir lese in diesen Board dann bist du aber auch nicht der hellste Noob ...
ach du kacke wo haben sie den dich urviech rausgelassen ein asoziales benehmen ist das...
bei dir hat die evulotion wohl nicht gegriffen

Diagnose:

Nicht Gesellschaftsfähig!!!