Hab halt gerade angefangen mit tipico auf meinem handy und ist halt mit bank und pp verbunden. wenn ich da halt mal höher gewinn und die ausweis wollen siehts halt schlecht aus für mich... tippe eig nur an automaten & nicht im inet
Das Limit liegt irgendwo bei diesem Betrag insgesamt empfangener Zahlungen pro Jahr. Bist du darüber wollen sie einen Ausweisscan. Bist du unter 18 (oder warst es als du dein Konto eröffnet hast) sperren sie dein Konto komplett, du kannst dir das Guthaben aber noch auf dein Bankkonto überweisen.Quote:
Wie siehts aus wenn ich z.B 2000€ auf PP habe und unter 18 bin und das überweisen will und die eine ausweiskontrolle machen. bekomme ich das geld dann oder ist das dann weg?
Ich habe schon deutlich mehr als das empfangen und musste keinen Ausweis hinterlegen.Quote:
Das Limit liegt irgendwo bei diesem Betrag insgesamt empfangener Zahlungen pro Jahr. Bist du darüber wollen sie einen Ausweisscan. Bist du unter 18 (oder warst es als du dein Konto eröffnet hast) sperren sie dein Konto komplett, du kannst dir das Guthaben aber noch auf dein Bankkonto überweisen.
In der EU ist das so. Entweder du hast nicht mehr empfangen, oder du hast einen Wohnsitz außerhalb der EU angegeben.Quote:
Ich habe schon deutlich mehr als das empfangen und musste keinen Ausweis hinterlegen.
Kann ich bestätigen, musste auch meinen Ausweis "vorzeigen".Quote:
In der EU ist das so. Entweder du hast nicht mehr empfangen, oder du hast einen Wohnsitz außerhalb der EU angegeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe Deutschland als Wohnsitz angegeben und dieses Jahr schon deutlich mehr via PayPal empfangen. Auch Einzelzahlungen welche über 2000€ waren und ich musste Anfang des Jahres nur einmal bestätigen, dass ich innerhalb der EU lebe und keine Geldwäsche betreibe. Kein Ausweis, nix.Quote:
In der EU ist das so. Entweder du hast nicht mehr empfangen, oder du hast einen Wohnsitz außerhalb der EU angegeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du ein Geschäftskonto oder so? Dass der Ausweis angefordert wird passiert ganz automatisch ab 1800€ pro Jahr. Ich habe selber schon mehrere Accounts die das Limit überschritten hatten und PayPal wollte immer sofort eine Verifizierung haben.Quote:
Ich habe Deutschland als Wohnsitz angegeben und dieses Jahr schon deutlich mehr via PayPal empfangen. Auch Einzelzahlungen welche über 2000€ waren und ich musste Anfang des Jahres nur einmal bestätigen, dass ich innerhalb der EU lebe und keine Geldwäsche betreibe. Kein Ausweis, nix.
Ich habe sowohl ein Geschäftskonto, als auch ein Privatkonto.Quote:
Hast du ein Geschäftskonto oder so? Dass der Ausweis angefordert wird passiert ganz automatisch ab 1800€ pro Jahr. Ich habe selber schon mehrere Accounts die das Limit überschritten hatten und PayPal wollte immer sofort eine Verifizierung haben.
Wie hast du deinen Wohnsitz denn bestätigt?
Man kann sich auch über die Schufa verifizieren, hab alle Limits auf meinem Konto aufgehoben und musste noch nie irgendwas hinschicken.Quote:
Hast du ein Geschäftskonto oder so? Dass der Ausweis angefordert wird passiert ganz automatisch ab 1800€ pro Jahr. Ich habe selber schon mehrere Accounts die das Limit überschritten hatten und PayPal wollte immer sofort eine Verifizierung haben.
Wie hast du deinen Wohnsitz denn bestätigt?