geht der auf win 8.1 ?
I think you can see the functions in the screenshot.Quote:
hey, what funktions have those bots>?
yes tested on win xp, 7, 8, 8.1 and 10Quote:
work it on the NA??
gl to report it isn't a Virus... y it delete all after 3 days why my pc still work after a half year?Quote:
This is virus i am a guy who looking at all file when it loads up and it is virus
The virus program is making your computer lagging and it´s gonna destroy your mine file and after 3 days it may delete all from your computer and restart it like a new computer !
Report for trying to kill computers !
From Admin
np <3Quote:
Works for me. Tested on CrossFire NA. Thank you ❤
1. it works fine on NA EU win xp, 7, 8, 8.1 and 10Quote:
Not Working and go to learn English Frist
Ja gestested auf win xp, 7, 8, 8.1, 10Quote:
geht der auf win 8.1 ?
Quote:
hi soory für die frage bin zimmlich neu was Bots angeht, meine frage ist was macht denn so ein bot im spielt was sammelt der ?
Quote:
Der Multibot ist nicht von mir geschrieben aber ist auf anderen Seiten schon Public.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß beim farmen =) VT bitte selber machen.
How² start?
1. Starte EAOCFBOTS
2. Wähle aus dem Dropdown Menü deine Funktion (z.B. Nadebot)
3. Starte eine Crossfire Version (nur auf EU getestet)
4. Drücke InGame F9 zum starten oder F10 zum stoppen
5. Have Fun!
Der Bot kann auch InGame gestartet werden es manchmal kommt es dann aber zum X-Trap Error.
Es gibt genau 5 Funktionen:Quote:
hi soory für die frage bin zimmlich neu was Bots angeht, meine frage ist was macht denn so ein bot im spielt was sammelt der ?
Auf EU geht er bei mir noch super. Habe leider kein CF NA Account um es zu testen. Stell bitte nochmal sicher das du alles installiert hast was du brauchst.Quote:
So er ist aber am 15.9.2015 von Cross Fire North America detectet und funktioniert nicht mehr aber ist laut meinem Antiviren Programm Clean und ich hab jetzt kein gratis Programm sondern Norton. Wenn du wieder auf eine Aktuellere Version stoesst lass es uns wissen bin bereit ihn dann nur meinen PC zu jagen
Quote:
Bitte geht auf diesen link wegen Virus und so:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erkennungsrate 7/55
Danke =) Der Bot wurde meines Wissens mit AutoIt geschrieben aber da ist ja egal :DQuote:
Der Bot hat keinen Virus drin mein Antivieren Programm erkennt nicht mal was das ist sich nur unsicher ,weil es nur paar Leute nutzen. Vorallem kommen die Programme wo Virus steht alles von Firmen die auf dem Antivir Ranking sehr weit unten sind. Wenn Programme wie BitDefender, Kaspersky und Norton also Symantec ein Gruenen Pfeil hat ist die Datei normalerweise auf jeden fall Clean sonst wuerden die als erstes ausschlagen.Denn viele gescriptete Datein kommen von C++ was allgemein als Virus von manchen empfunden wird