Ich brauche euren Rat. [tipico.de]

08/18/2015 08:46 Vayas#16
Solche Systeme sind immer so berechnet das es nicht zu direkten Auszahlungen kommen kann ohne direkt etwas gesetzt zu haben, wäre ja aufgrund des Einzahlungsbonus'es dann auch ein Verlustgeschäft für die Buchmacher.

Tipico ist hier besonders stark dahinter.

Ist in meinen Augen aber ein viel zu überhypter Buchmacher, bleibe lieber bei Bet365.
08/18/2015 09:37 KwPJagTqzqC3#17
Quote:
Originally Posted by .Dєℓтa View Post
Ich gehe mit ihm auf Nummer sicher und wir setzen das um ohne Risiko auf Totalverlust ;)
:facepalm:
Wie kann man nur davon ausgehen, sicher zu wetten?
Fixed Games oder was -.-"
08/18/2015 12:16 QualKwappe#18
wieso macht man auch online wetten? alles was mit online und Geld zu tun hat ist nur ein Verbrechen.

Ich sage dir ganz ehrlich, ich würde da auf "alles oder nichts" spielen, wennst du gewinnst ist es geil, wenn du verlierst muss du nicht mehr an dieses Problem denken.

Falls du Spielst wünsche ich dir viel glück.
08/18/2015 13:00 Vayas#19
Quote:
wieso macht man auch online wetten? alles was mit online und Geld zu tun hat ist nur ein Verbrechen.
Online wetten ist genau das selbe wie Offline in der Spielothek...
Schwarze Schafe gibt es überall aber im großen und ganzen ist es seriös.
08/18/2015 17:25 ThreeSixxtY#20
Wurde alles genau schon geschrieben... nächste mal lieber den Bonus weg lassen spart dir ärger und Kopfschmerzen :D
08/19/2015 12:06 《~Buggy~》#21
Kannst auch einfach auf ein paar mehr spiele tippen die Safe sind... Die Wahrscheinlichkeit das Köln gegen Bayern gewinnt ist ziemlich niedrig oder auch bilbao gegen Barca... Also mach einfach ein paar mehr spiele aber dafür Safe. ( keine 100% Garantie, die Chance besteht weiterhin das die andere Mannschaft gewinnt.)
08/19/2015 15:10 deSouza87#22
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
Kannst auch einfach auf ein paar mehr spiele tippen die Safe sind... Die Wahrscheinlichkeit das Köln gegen Bayern gewinnt ist ziemlich niedrig oder auch bilbao gegen Barca... Also mach einfach ein paar mehr spiele aber dafür Safe. ( keine 100% Garantie, die Chance besteht weiterhin das die andere Mannschaft gewinnt.)
Nur das Bilbao letzte Woche Barcelona mit 4:0 weggehauen hat und am Wochenende 1:1 gespielt haben :rolleyes:

Schau mal im Sportwetten-Bereich vorbei, da wird auch einigermaßen was mitgeteilt