Quote:
Originally Posted by C95
Ja, wurde sie auch und, wenn dein TEC mich aufmuckt
selber ich habe dir gesagt ich release sie, wenn er sich nicht entschuldigt ( obwohl ich die so oder so nicht release hätte, weil ich das geld ja schon angenommen habe )
den rest hast du erledigt :)
überleg nochmal und dann richte dein Finger nochmal auf der Person und sagt er sei dumm ;)
ich musste lediglich nur eine Anspielung machen, aber das Releasen hast du gemacht, danke
wenn dummheit weh-tun würde
|
Wenn Dummheit weh tun würde, wie du es ja so schön sagst, dann wärst du wohl oder übel in einer psychatrischen Einrichtung, da du allein schon das Wort "Dummheit" falsch geschrieben hast, aber belassen wir es dabei.
Wie man in diesem Thread oder "Threat" wie du es nennst, erkennt sieht man das bei dir das Wort Professionalität im Wortschatz nicht vorhanden ist, auch wenn dich ein Teamler seines Teams "abfuckt" hat das nichts mit dem Käufer der Map zu tun. Zudem stellt man auch nicht solche Andeutungen. "sonst tut das 16Jährige Kind was releasen"
"Ich tue auf Toilette gehen" ~ Nilkas, das musste sein falls du das liest.
Und du möchtest dich Mapper nennen? Und zudem noch "bester Mapper"? - Für mich sind gute Mapper, Menschen die sich professionel verhalten und nicht solch einen Kindergarten veranstalten. Zudem ist es grausam deine Texte zu lesen. Lern bitte die Rechtschreibung da diese bei dir anscheinend nicht vorhanden ist.
So zum Thread, mir persönlich gefällt die Map nicht richtig, ich stehe eher auf schlichte Maps und ihren Zweck erfüllen anstatt Maps die wie heute zwar schön aussehen aber den nutzen der Map nicht erfüllen.
Mfg.