Das Design sieht Schlicht aber gut aus,die Vorstellung enthält viel Information,ist vielleicht sogar etwas zu lang und die Vorstellung beinhaltet einpaar Fehler.
Der Server scheint ein wenig Shiro2 zu ähneln was sich aber noch im Rahmen hält.
So einen Middleschool Server finde ich Grundsätzlich nicht Schlecht aber es gibt oft dinge die mir nicht zusagen,da wäre die Drachsteinalchemie,dass Gürtelsystem,die Hässlichen Endwaffen,Autopotts und die überzogenen Bonis und Shops.
Selbst für einen Old/Mid Server sollte man ein wenig auf sowas achten,in die Shops hätte ich einige Items nicht gepackt:
Trank der Hast (Schnelligkeit sollte auch noch Wirksam sein,hätte den Trank komplett aus dem Spiel gelassen)
Muscheln
Zen-Bohnen
Medaille des Drachen
Diebeshandschuh
Chinesisches Feuerwerk (50%Ohnm. für 5 Min.,extrem Op im PvM)
Zu den Bonis der Ringe,Reittiere und Pets:
Mao + Henkerchen(Gold)+Heldenmedaille
= 385 Angriffswert,40%Monster,30%Schaden(Monster & HM),50%Exp Bonus und 10%Tp & Mp,einfach gesagt Overpowered.
Das ist dann wohl mehr als nur eine kleine Unterstützung,noch ein Minus Punkt ist das ihr keinen Itemshop für alle habt und 6 oder 8 Channels,ich glaube kaum das zum Serverstart so viele User kommen werden,3-4 Channels reichen bei den meisten Servern aus,ebenso wie 2-3 Inventarseiten aber bei euch sind es gleich 5,keine Ahnung was das soll aber manche Leute machen halt komische Sachen wenn sie nicht Wissen was sie noch am Server verändern/verbessern können.