Quote:
Originally Posted by mastermo
Von mir aus ein klares Nein. Windows 10 kommt ausschließlich mittels Update auf mein Smartphone, das wars aber auch schon.
Auf dem PC bleibt einzig allein Windows7 oder ein in Zukunft erscheinendes Betriebssystem, welches auf diesen überflüssigen Kachelscheiß verzichtet.
Für viele Sachen bin ich aber auch bereit gänzlich auf Linux umzusteigen, nur geht das nicht mit allem (Gaming) :/
|
Abgesehen von der Tatsache das es dezent dämlich ist als Gegner der Kacheln ein Windows Phone zu nutzen, war es schon in 8.1 möglich auf Kacheln zu verzichten. Mit Win10 ist es noch einfacher sie einfach aus dem Startmenü zu entfernen und schon siehst du sie nie wieder.
Gerade wenn Gaming für dich ein Grund ist nicht auf Linux zu wechseln macht das keinen Sinn, denn abgesehen von besserer Performance mit 8 und noch einmal besserer mit 10 verzichtest du auch auf DirectX 12.
Naja, jedem das seine.
Quote:
Originally Posted by mystıcα
Nein. Windows 10 ist in meinen Augen schlecht.
|
Hast du dafür auch irgendetwas das dir diese Meinung verschafft hat oder ist es auch hier ein Fall von "Keine Ahnung davon, ist aber scheiße!" ?