Netflix Lohnt es sich? Ja oder nein?

08/02/2015 22:58 .Devil™#16
hab es auch und bereu es bis jetzt nochnicht, kannst ja vorher 30 tage testen!

ist zwa net alles vorhanden oder manche sind nicht ganz aktuell aber sonst ne gute auswahl
08/02/2015 23:06 Taylorloved#17
Quote:
Originally Posted by NoHaxJustSkill View Post
Ja, schließ doch einfach den Probemonat ab. Verlieren kann man da nichts :D
Ich hab erst diese Woche mein Bankkonto deswegen geht das gard nicht. ;)
08/02/2015 23:27 noahrmal#18
Schau mal im BlackMarket, dort bekommst du einen 30 Tage Account für ca. 30-50 E*Gold.
08/03/2015 00:56 Krateling#19
Wenn man kein problem damit hat, sich am Ende des Monats zunotieren wo man bei welcher Serie auf Netflix ist, bekommt man 4 Geräte FullHD Accounts für 30-50 e*G (40-80 cent bei aktuellem kurs).

Lohnt sich aufjedenfall. Auswahl in Deutschland ist ziemlich gut, in den US natürlich besser. Welches Angebot man hat ist IP abhängig, nicht von den Angaben bei der Account erstellung, also mit nem VPN hat man auch die US Auswahl
08/03/2015 01:03 Zatam#20
Lohnt sich auf jeden Fall, habe auch schon Maxdome ausprobiert und fand Netflix besser.
08/03/2015 02:17 Domiinyu#21
Netflix lohnt sich definitv!

Bin da Monate lang schon Kunde und das zu Super preisen!
08/03/2015 10:14 Aimless Angel#22
Lohnt sich auf jeden Fall. Habe seit November meinen Account.
Vom New Doctor gibt es alle Staffeln. (nice Ava btw ;)). Die gibt es auch in englisch und deutsch. Ich bevorzuge bei der Serie allerdings die englische Sprache. Befürchte nur, dass die neunte Staffel erst später kommt und ich Süchtiger schon vorher auf anderem Wege geschaut habe. :D
08/03/2015 10:28 QualKwappe#23
Da ich kaum Fernsehen tue ist es für mich nicht nötig aber ich kenne einige die es haben und sehr zufrieden sind. Da kann man auch Kinofilme kaufen wenn ich mich nicht täusche?

Also falls ich mal ein Fernsehe süchtiger wird, hole ich mir es auf jedenfalls.

Die Standardprogramme was das Fernsehe heute anbietet ist für mich sowieso richtig schwach.
08/03/2015 10:33 Taylorloved#24
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Lohnt sich auf jeden Fall. Habe seit November meinen Account.
Vom New Doctor gibt es alle Staffeln. (nice Ava btw ;)). Die gibt es auch in englisch und deutsch. Ich bevorzuge bei der Serie allerdings die englische Sprache. Befürchte nur, dass die neunte Staffel erst später kommt und ich Süchtiger schon vorher auf anderem Wege geschaut habe. :D

Ich bin gut oder ;) Danke für dein Feedback. :-)

Es sind also alle sehr zufrieden - gut ich werde wenn ich mein Konto habe, mal den Testmonat ausprobieren. In welchem Abstand kommen ungefähr Serien bzw werden Staffeln hinzugefügt?
08/03/2015 14:10 Breuli#25
Mit Netflix kann man echt nichts falschen machen! :)
08/03/2015 14:36 Aimless Angel#26
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich bin gut oder ;) Danke für dein Feedback. :-)

Es sind also alle sehr zufrieden - gut ich werde wenn ich mein Konto habe, mal den Testmonat ausprobieren. In welchem Abstand kommen ungefähr Serien bzw werden Staffeln hinzugefügt?
Kann man nicht sagen. Ist unregelmäßig. Wenn du einen Account hast kannst du aber auch mit einem amerikanischen Proxy auf das US Angebot zugreifen.
08/03/2015 14:39 Eksdeee#27
Lohnt sich sowas von.
08/03/2015 14:45 nurgucken666#28
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kann man nicht sagen. Ist unregelmäßig. Wenn du einen Account hast kannst du aber auch mit einem amerikanischen Proxy auf das US Angebot zugreifen.
Ich kann das sogar ohne Proxy, einfach auf USA einstellen und gucken.
08/03/2015 14:51 OnlyLions#29
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Ich kann das sogar ohne Proxy, einfach auf USA einstellen und gucken.
wie machst du das denn?
08/03/2015 15:19 Tastemaker#30
Es lohnt sich, wenn du dort viele Serien noch nicht gesehen hast, ansonsten nicht... empfehlenswerte Netflix Serien sind: Bloodline, Marco Polo, Sense8, Daredevil, House of Cards..