CoD6 oder Assassin's Creed2?

11/24/2009 11:52 -TaZzy-#16
Ich hätte CoD genommen. Ich hab den ersten Teil von AC auch durchgespielt, hat zwar Spaß gemacht aber auf Dauer ist es echt langweilig geworden..

CoD bietet Dir wenigstens einen Multiplayer Modus. Das wäre schon Grund genug, CoD zu holen, davon haste länger was.
11/24/2009 13:36 Shiima#17
SHOOTER FÜR PS3? Hinter welchen Mond lebst du?
Shooter immer für Pc kaufen! Ac2 oder Cod me2 beides hammer :).
Beides würde ich mir für Pc holen.
Habe COD mw2 schon für pc. nur ac2 dauert halt noch :) dann lade ich es mir auch
11/24/2009 13:45 deatking#18
beides rockt
11/24/2009 14:14 TheOwnWay#19
Beides gut, auch wenn ich nicht so der Fan von Assassins Creed bin ist es trotzdem nen gutes Spiel.
11/24/2009 14:17 0x1337#20
fallout 4 > all

11/24/2009 14:18 -strYker#21
OMG! Was für eine Frage o_O

Natürlich CoD 6 - MW 2 !!

Beste Spiel was meiner Meinung nach zurzeit auf'm markt ist , und läuft auf der Ps3 mit fetten TV richtig derbe !
11/24/2009 14:18 gotstyle#22
Beides einfach genial ;-)
11/24/2009 14:41 Ludekk#23
Quote:
Originally Posted by eeeek View Post
SHOOTER FÜR PS3? Hinter welchen Mond lebst du?
Shooter immer für Pc kaufen! Ac2 oder Cod me2 beides hammer :).
Beides würde ich mir für Pc holen.
Habe COD mw2 schon für pc. nur ac2 dauert halt noch :) dann lade ich es mir auch
Warum? 'N Shooter auf Konsole bockt richtig :). Vorallen dingen dann noch so ein Geiler! Auf PC kann jeder Spielen mit Controller ist schon etwas schwieriger
11/24/2009 15:15 0x1337#24
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Warum? 'N Shooter auf Konsole bockt richtig :). Vorallen dingen dann noch so ein Geiler! Auf PC kann jeder Spielen mit Controller ist schon etwas schwieriger
auf konsole schwieriger? hm denke nicht das autoaim schwierige rist als aufn pc wo man reaktionsvermögen brauch.
11/24/2009 16:00 -TaZzy-#25
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
auf konsole schwieriger? hm denke nicht das autoaim schwierige rist als aufn pc wo man reaktionsvermögen brauch.
Nur Looser spielen mit autoaim.

Auf der Konsole ist es schwieriger, da hat Ludekk recht. Da schießt das Fadenkreuz gerne mal über das Ziel hinaus. Und zur Not gibt es einen Adapter, womit man auf der Xbox dann auch mit Maus spielen kann.
11/24/2009 17:56 Shiima#26
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
fallout 4 > all

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hö? Fallout 4 habe ich nochnichts gehört
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Nur Looser spielen mit autoaim.

Auf der Konsole ist es schwieriger, da hat Ludekk recht. Da schießt das Fadenkreuz gerne mal über das Ziel hinaus. Und zur Not gibt es einen Adapter, womit man auf der Xbox dann auch mit Maus spielen kann.
Konsolen sucks.
Pc ist das einzig wahre. Wer zockt schon Shooter aufm Konsolen, das ist der absolute fail. Können die sich keinen gescheiten pc leisten oda wie?
11/24/2009 19:21 Syc0n#27
Quote:
Konsolen sucks.
Pc ist das einzig wahre. Wer zockt schon Shooter aufm Konsolen, das ist der absolute fail. Können die sich keinen gescheiten pc leisten oda wie?
Halo is auch ein Ego-Shooter und das macht auch Spaß auf der Konsole.
11/24/2009 19:22 -TaZzy-#28
Quote:
Konsolen sucks.
Manche mögens eben so, andere so. ^^

Ich zocke Shooter auch lieber auf einem PC, auf Konsole finde ich es aber auch genial.
11/24/2009 19:28 xFlyffx#29
Hallo leute? PC UND KONSOLE sind gut. Ich zum Beispiel kann COD4 besser auf der Konsole zocken als aufm PC. Und ich habe einen guten PC mit der geilen neuen Kudos gaming-maus.
Ich zocke aufm PC lieber andere COD Teile, zum beispiel CoD2. Ist immerwieder geil^^
Achja Ludekkk, ich empfehle dir dringen CoD6 zu kaufen. Hammer Gameplay, geile Grafik und einfach super geil zu zocken^^
11/24/2009 21:15 Ludekk#30
Jeder mags halt anders :p

Quote:
Originally Posted by xFlyffx View Post
Hallo leute? PC UND KONSOLE sind gut. Ich zum Beispiel kann COD4 besser auf der Konsole zocken als aufm PC. Und ich habe einen guten PC mit der geilen neuen Kudos gaming-maus.
Ich zocke aufm PC lieber andere COD Teile, zum beispiel CoD2. Ist immerwieder geil^^
Achja Ludekkk, ich empfehle dir dringen CoD6 zu kaufen. Hammer Gameplay, geile Grafik und einfach super geil zu zocken^^

Ich habs ja schon :D auf Ps3 ;).