Wie sieht euer "Durchzock Wochenende" aus?

07/30/2015 11:36 .TanTien#16
Genug Essen besorgen, Pizza oder Spaghetti Bolognese sind da meine Favoriten, viel Wasser zum trinken und vllt einige Snacks, wie Chips oder Erdnüsse. Zum wachbleiben find ich Energy Drinks ziemlichen rotz. Man wird nur unkonzentriert und bekommt Herzrasen, ist mental aber extrem müde. Daher bei mir immer ohne sowas, außer vllt einen warmen Kaffe richtung Morgen.

An Alle die sagen man soll feiern gehen statt zocken: Jedes Wochenende stumpf feiern zu gehen ist auf dauer extrem langweilig und man verliert den Reiz daran (selbes gilt natürlich auch für jedes Wochenende durchsuchten), ich vermute mal die meisten hier die das behaupten sind zwischen 15 und 22. Bitches abschleppen macht zwar Spaß fürs Ego, macht einen aber auf Dauer nicht glücklich. Nur weil man ab und an Wochenends durchsuchtet, heißt das auch nicht, dass man ne soziale Niete oder süchtig sein muss.
07/30/2015 11:52 finalSh0t®#17
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Genug Essen besorgen, Pizza oder Spaghetti Bolognese sind da meine Favoriten, viel Wasser zum trinken und vllt einige Snacks, wie Chips oder Erdnüsse. Zum wachbleiben find ich Energy Drinks ziemlichen rotz. Man wird nur unkonzentriert und bekommt Herzrasen, ist mental aber extrem müde. Daher bei mir immer ohne sowas, außer vllt einen warmen Kaffe richtung Morgen.

An Alle die sagen man soll feiern gehen statt zocken: Jedes Wochenende stumpf feiern zu gehen ist auf dauer extrem langweilig und man verliert den Reiz daran (selbes gilt natürlich auch für jedes Wochenende durchsuchten), ich vermute mal die meisten hier die das behaupten sind zwischen 15 und 22. Bitches abschleppen macht zwar Spaß fürs Ego, macht einen aber auf Dauer nicht glücklich. Nur weil man ab und an Wochenends durchsuchtet, heißt das auch nicht, dass man ne soziale Niete oder süchtig sein muss.
Gehe ebenfalls nicht gerne feiern. Aber so wirklich ein komplettes Wochenende durch zocken könnt ich nicht. Aber jeder kann ja seine Freizeit so produktiv gestalten wie er will.
07/30/2015 11:58 .TanTien#18
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Gehe ebenfalls nicht gerne feiern. Aber so wirklich ein komplettes Wochenende durch zocken könnt ich nicht. Aber jeder kann ja seine Freizeit so produktiv gestalten wie er will.
Ich meinte damit nicht, dass ich nicht gerne feiern gehe, sondern eher, dass jedes Wochenede feiern gehen zu viel des Guten ist. Durchzocken tu ich maximal Freitag abend bis Samstag Mittag und danach ins Bett, Freitag bis Sonntag würde glaub keiner ohne Ritalin/Speed schaffen.
07/30/2015 12:21 DieGelbeEnte#19
Würde ich glaube gar nicht mehr schaffen.
Zocken kann ich sowieso nur max. 4 Stunden dann brauche ich eine Pause, sonst raste ich innerlich aus. ( no Adhs xd )

Trink nicht viel Energy Drinks, du wirst sonst die nächsten Tage kotzen bis zum geht nicht mehr(war bei mir so), und nun kommt mir die Kotze hoch, wenn ich Energy Drinks nur rieche.

Kauf paar Gramm schnelles und die Nacht kann losgehen
07/30/2015 14:33 Ryū#20
Mal im Ernst, diese Spielerei im Alter von 18+ ist einfach nur Lächerlich und Zeitverschwendung (außer du bist Koreaner)
Such dirn Wochenendjob und mach Parra

Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Sorry aber ich bin leider nicht mehr wie du 14 und brauche das jedes Wochenende feiern nicht mehr. Da unternehme ich lieber am Samstag was mit Freunden (Paintball, Kart fahren, Bowlen usw) und dann mal am Abend durchzocken.
Bei deiner Art zu fronten und dem Yahuso-Bild merke ich schon, dass deine rechte Hand erschöpft ist.
07/30/2015 14:38 Keøna#21
Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Mal im Ernst, diese Spielerei im Alter von 18+ ist einfach nur Lächerlich und Zeitverschwendung (außer du bist Koreaner)

Bei deiner Art zu fronten und dem Yahuso-Bild merke ich schon, dass deine rechte Hand erschöpft ist.
Oder man entspannt sich am Wochenende und macht auf was man Lust hat :rolleyes:
07/30/2015 14:52 €uronymous#22
Quote:
Originally Posted by Jeabh View Post
Oder man entspannt sich am Wochenende und macht auf was man Lust hat :rolleyes:
Nein, das wäre ja lächerlich und Zeitverschwendung :bandit:
07/30/2015 15:10 Nobody.x#23
Quote:

>hat animuavatar
>lästert übers zocken

NICE, animu != zeitverschwendung right-o ?
07/30/2015 15:13 Exakan#24
Quote:
Falsch, Hobby ist Hobby.
Ob man jetzt das ganze WE irgendeiner Sportart, Spiele spielt, irgendeiner Sammlung nachgeht ist doch egal. Kann nicht glauben das sich hier einige über die Freizeitgestaltung von anderen aufregen, anscheinend muss ihre ja sehr langweilig sein sonst würden sie sich nicht die Zeit dafür nehmen ^.-
Es ist jedem selber überlassen wie er das WE verbringt und ganz ehrlich, ich zocke lieber mehr (mit Freuden zusammen) als mich wie die meisten selbst angegeben "Erwachsenen" ins Koma zu saufen. Jedes mal wenn ich solche Personen höre die damit prahlen sich am WE abgeschossen zu haben um auf irgendwelchen unwichtigen Facebookwänden zu landen wird mir schlecht.

Ich verstehe natürlich Spaß, aber solche Sätze wie
Quote:
Samstag wird gefeiert mit Bitches
sind genauso hohl wie die Debatte darum wie jemand fremdes seine Freizeit gestalten sollte =)

Quote:
ICE, animu != zeitverschwendung right-o ?
Besser als das momentane Fernsehen, um LÄNGEN besser als TV.
07/30/2015 15:15 Ryū#25
Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
>hat animuavatar
>lästert übers zocken

NICE, animu != zeitverschwendung right-o ?
Was ist ein Animu?
Ich merk schon, hier fühlen sich die Menschen ohne RL-Freunde beleidigt.
07/30/2015 15:28 Hurt Locker#26
Quote:

Meine Güte, wenn es dir spaß macht dich zu besaufen dann besauf dich oder mach Party.
Wenn es ihm spaß macht zu zocken dann lass ihn zocken und gut ist.
07/30/2015 16:12 Looneytune#27
besaufen und zocken?
07/30/2015 16:36 Restii#28
Also ich muss sagen, ich finde es okay das zwischendurch mal zu machen, jedem das Seine.
Ich bestell mir meistens was beim Griechen (Gyrosteller <3) oder mache mir selber was leckeres (Pizza etc.).
Zu trinken gibts bei mir eigentlich nur Wasser, oder unter Umständen mal 'ne Schnapfelorle...warte..andersrum.
Zum wachhalten eignet sich ein offenes Fenster und Leute im Teamspeak ganz gut, sonst braucht man eig. nichts. :D

Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Also normal kannst auch nicht schreiben oder?
Versteh ich nicht wie manche immer so einen sch... schreiben müssen und sich nicht normal unterhalten können!
....
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
[...] einige jetzt kommen wo schon süchtig sind!!!!
07/30/2015 16:40 Suicide Squad#29
Ich bin mehr am Serien/Filme schauen, dass letzte mal durchgezockt hab ich wo MW2 rauskam.
07/30/2015 16:46 NotThatBad#30
Quote:
ist das so schlimm für dich, dass andere menschen andere Interessen haben? und mal ganz im ernst: wer geht noch jedes Wochenende feiern und besauft sich? wer halbwegs etwas auf sich und seinen Körper hält, hat "saufen" mit 16 (meinetwegen spätestens 18) hinter sich gelassen