Guten Tag die Herren!
Habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen und auch das Video nicht angeschaut.
Doch ich gehe hier von der simpelen Verdopplungsstrategie aus.
In den Anfängen habe ich gelesen das die Chance bei 50:50 liegen soll, stimmt aber nicht. Nicht zu verachten ist die 0, damit fällt die Chance unter 50%!
Sieht klein aus, ist aber damit schon mal relativ fix -ev. Also unter einem tollen Erwartungswert.
Diese Strategie funktioniert nur dann, wenn man ein unbegrenztes Bankrollmanagement hat. Soll heißen, die Reserven müssen in das Unendliche gehen.
Wieso? Ganz einfach, die Wahrscheinlichkeiten bleibn immer gleich, wenn 12x Schwarz kommt(was gar nicht mal so selten ist!) kann auch noch 32x Schwarz kommen. Nun rechnet mal hoch, wie viel ihr da bereits setzen müsstet.
Ihr macht damit Gewinn? Das ist schön und freut mich wirklich für euch. Jedoch bezeichnet man dieses als einen Upswing, auch Glückssträhne. Denn im Endeffekt ist es wirklich ein Minusgeschäft.
Etliche male selbstgetestet und im Wirtschaftsunterricht behandelt.
Zudem gibt es auch viele schlaue Leute die euch dies auch noch an Hand von 123976123 mathematischen Formeln erklären könnten.
Solltet ihr eine schöne Strategie finden die die Drittel beinhaltet, der selbe Quatsch.
Ach ein weiteres Problem an den Roulettetischen ist, dass man immer nur ein Maximum setzen kann.
Bsp.:
5€ Minimum
500€ Maximum
Es braucht gar nicht mal solange, bis ihr an diese 500€ kommt.
/EDIT:
Der Gewinn einer jeden Runde ist immer nur der Starteinsatz, egal wie man da rein buttert. Am profitabelsten ist es, wenn die Farben andauernd wechseln.
//Edit:
Wer garantierte Bucks4free braucht, da verweise ich mal indirekt auf meine Sig, denn Poker ist serious businezz!
///Edit:
Probiert es ruhig aus, es gibt auch Anbieter mit einem Minimum von 0,10€. Ist gut geeignet um Theorien zu testen. Man sollte generell keine Versuche mit Spielgeld ernstnehmen.
Nur hört einfach auf wenn es im plus bleibt, sonst kann man böse auf die Nase fallen.
Gruß