Datensatz wird nicht vollständig überliefert

07/27/2015 17:13 PixelTree#16
Quote:
Originally Posted by Bently. View Post
@Pixeltree , Du hast mir schon ein Beispiel gegeben mit dem Password_Hash jedoch hat es keine Wirkung.

Keine Wirkung, dass das Passwort ohne Hash gespeichert wurde oder gar nichts gespeichert wurde? Hat es schon ohne den Versuch mit password_hash() funktioniert?
Kommt denn die Nachricht "Die Naricht wurde eingetragen" ?
07/27/2015 17:18 Bently.#17
Wenn ich das Password_hash weglasse und es so versuche: bindValue->(1, md5($_POST["Password"]); klappt es. Doch deine Erklärung und der Link war deutlich genug um es nicht mehr zu benutzen. Wenn ich es wie im Script mache mit Password_hash erscheint keine Fehlermeldung, die Inputs verschwinden, es wird kein Eintrag überliefiert in die DB
07/27/2015 17:26 Daifoku#18
Quote:
Wenn ich das Password_hash weglasse und es so versuche: bindValue->(1, md5($_POST["Password"]); klappt es. Doch deine Erklärung und der Link war deutlich genug um es nicht mehr zu benutzen. Wenn ich es wie im Script mache mit Password_hash erscheint keine Fehlermeldung, die Inputs verschwinden, es wird kein Eintrag überliefiert in die DB
hast du die Tabelle angepasst ? `password` muss mindestens 60 Zeichen zur Verfügung haben.
Welche PHP Version benutzt du ?
07/27/2015 17:28 PixelTree#19
Quote:
Ist es möglich, dass du error reporting aus hast?
Ich denke nämlich, dass du eine Php Version < 5.5.0 hast, wodurch die Funktion password_hash() nicht existiert und ich mein, falls du eine nicht vorhandene Funktion aufrufst stoppt das Skript.

Was gibt dir denn
PHP Code:
<?php
echo phpversion();
aus?
07/27/2015 17:52 Bently.#20
@Daifoku, Passwort hat 255 Zeichen bzw die Länge.

@Pixel Version 5.4 <.< , Free-Webhoster Lima-City
07/27/2015 18:06 Daifoku#21
Quote:
@Daifoku, Passwort hat 255 Zeichen bzw die Länge.

@Pixel Version 5.4 <.< , Free-Webhoster Lima-City
Okay, dann fällt das weg ^^
dann ändere die Spalte passwort erstmal auf 60 Zeichen und includiere folgende Datei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:
if you need the Readme:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]