vac problem

07/26/2015 18:57 Ninjas in Pyjamas#16
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Nichts hilft, aber Valve scheint auch zu dumm bzw zu Faul zu sein um diesen Error zu fixen.
Vielleicht bist du einfach zu dumm um das Problem zu lösen? Der PC ist nur so schlau, wie der Mensch, der ihn bedient.
07/26/2015 19:34 aznproud#17
Ich habe auch wirklich alles ausprobiert. Nichts davon hat geholfen.

Am Ende blieb mir nur windows nochmal neu draufzusetzen und seitdem läuft alles ohne VAC
07/26/2015 19:43 eXtremous#18
Gab es jetzt nicht vor kurzem nh Steam update? Kann es vielleicht daran liegen?
Schau mal was deine Firewall macht und lösche mal deine speziellen selbsteditierten Config-Dateien vielleicht liegt es daran.
07/26/2015 19:45 NinO8#19
windows firewall hab ich auch schon deaktivert hab alles schon versucht

seit dem updatet ist das bei mir so...
07/26/2015 19:46 KeKsDeLuXe#20
liegt an einer einstellung deiner festplatte da muss ein haken rein dann gehts, hatte das gleiche problem liegt nicht an steam o. antivirenprogramm, leider weis ich nicht mehr wo es genau war sonst würde ichs posten
07/26/2015 20:03 NinO8#21
also liegt das nicht an meiner dummheit?..:D

könntest du dich evtl noch mal schlau machen?

wäre super weil seit tagen ist das so
07/26/2015 21:11 Suicide Squad#22
Quote:
Originally Posted by Ninjas in Pyjamas View Post
Vielleicht bist du einfach zu dumm um das Problem zu lösen? Der PC ist nur so schlau, wie der Mensch, der ihn bedient.
Wenn du keine Ahnung von diesem Problem hast bitte ich dich nicht zu kommentieren, da du nur unnötiges Posthunting von dir entsteht.
Steam schlägt dir Lösungen vor die nicht helfen, 1.000 User haben dieses Problem und dieses Problem ist seit einem Update von Steam entstanden also pls dude, geh woanders deine wannabe Computerkentnisse präsentieren.