ro accounts attacken mit brutforce?!

06/21/2005 16:51 Maybe It's Maybelline#16
Erstmal hat doch Cyrus son tool gemacht (Was leider bei mir nicht geht, er bricht immer beim suchen ab wegen irgeneinen fehler obwohl ich die richtigen files habe).
Du willst EuRo scannen? ja und. Glaub mir, kein Gericht oder die Polizei macht ne sache für 4,50?, das schlimmste was dir passieren kann ist eine Geldstrafe dei maximal 50? beträgt und dazu musst du schon EuRo zerstören, du kannst auch vor der Polizei Zentrale mit ner Fahne rumwedeln wo draufsteht ich bin ein Raubkopierer, niemand wird gegen dich was einleiten! Ich hatte früher sogar gestanden das ich mir tausende lieder runterlade und sie allen leute gebe, die hat es garnicht gekümmert.
06/21/2005 18:00 Psyllo#17
1. Allein der "versuch" zu hacken ist strafbar und glaub' mir, es ist nicht billig wenn man erwischt wird, das sind keine 4,50?, du stuetzt dich nur auf Behauptungen. Mehr kann keiner Cyrus was anhaben, er hat das Programm gecodet doch nur wer es benutzt ist Strafbar.

2. Ueberleg mal, diese Art von Hacking die ihr faelschlicherweise Bruteforcen nennt ist noch Strafbarer als Raubkopien anfertigen, und allein fuer das kann man 5 Jahre knast bekommen.

:bandit:
06/24/2005 19:14 sleipnir#18
Nunja auf knast würd eich vieleicht nicht gleich kommen...isn schon übertrieben.............aber hacken ist ganz was anderes strafrechtlich gesehen als raubkopieren....ich wurde wegen genau diesen beiden dingen schon erwischt..........zwar nicht bestraft...aber das strafmaß was angesetzt wurde war für 2000 cds paar sozialstunden........für das hacken des uni servers*(dabei wurde er in seiner funktion niemals beeinträchtigt!!!) wurden vom staatsanwalt/serveradmin 10000 euro angesetzt!! Und jetzt komm bitte keiner vonwegen abschreckung oder so;)
gruß
06/24/2005 22:10 Maybe It's Maybelline#19
Quote:
Originally posted by Psyllo@Jun 21 2005, 18:00
1. Allein der "versuch" zu hacken ist strafbar und glaub' mir, es ist nicht billig wenn man erwischt wird, das sind keine 4,50?, du stuetzt dich nur auf deine eigenen Behauptungen. Mehr kann keiner Cyrus was anhaben, er hat das Programm gecodet doch nur wer es benutzt ist Strafbar.

2. Ueberleg mal, diese Art von Hacking die ihr faelschlicherweise Bruteforcen nennt ist noch Strafbarer als Raubkopien anfertigen, und allein fuer das kann man 5 Jahre knast bekommen.

3. 10.000 ??
du hättest einen auf reue machen können und einsichtig, dann wär die strafe villeicht 2.000 ? gewesen, hmmm.

Und ich bin mir so ziemlich sicher das hier niemand von der Justiz oder der Polizei postet, denn ich hab auch jedentag mit dem Gesetz zu tun.

1. Erstmal kostet ein Rechtsanwalt geld, zweitens kostet die Gerichtsverhandlung auch ne menge, EURO wird niemals ein verfahren einleiten wollen. Zumal das meiste eh unter den Tepisch gekehrt wird und es garnicht dazu kommt.

2. Das war auch nen Beispiel wie sich leute eigentlich um dich kümmern, bzw niemand wird sich interesieren was du machst kannst von mir aus auch mit nem Megafon rumrennen und sagen "ich hacke" niemand macht dir was!
Mal so nebenbei, als raubkopierer kannst du auch 5 jahre knast kriegen :rolleyes:
06/24/2005 23:41 sleipnir#20
Tja da erging es mir aber anders.........die leute waren sehr wohl hinteher mir dne arsch aufzureissen........und gerichtsverfahren usw.......das zahlt wenn er pech hatt alles der angeklagte;)ich bin heil rausgekommen .......zu den 10000 euro das war kein strageld...DAS WAR DER ANGEBLICH verursachte SCHADEN;) Also wenn EURO will kriegen die dich wegen bruteforcen rann....und wenn dann die bullen zu ner hd anrücken dann finden die bei jedem irgendeine leiche im keller;)
06/24/2005 23:59 CyRuSTheViRuS#21
aha hast auch nen beweis ... ich kann auch sagen das bill gates mein onkel ist und jennifer lopez meine tante o,0
06/25/2005 00:34 sleipnir#22
ach cyrus....du machst echt ne menge fürs dieses board hier....da kann niemand was sagen.......aber deine postings die mit ragnarok nichts zu tun haben sind des öfteren mehr als kindisch bzw. kindergarten geflame.....Du glaubst doch nicht wirklich das ich irgendwelche schreiben hier reinstelle oder?;) Ganz einfach aus dem grund das es so spezielle niemanden was angeht......wollte lediglich näherbringen das die deutsche justiz bei internet kriminalität keinen spass mehr versteht......das zeigen alleine die ganzen gebusteten fxp crews.........
06/25/2005 00:42 apple#23
was hat FXP mit RO Bruten zu tun????????

das is doch nen meilen weiter unterschied
06/25/2005 00:42 Psyllo#24
Quote:
Originally posted by Marie+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
1. Erstmal kostet ein Rechtsanwalt geld, zweitens kostet die Gerichtsverhandlung auch ne menge, EURO wird niemals ein verfahren einleiten wollen. Zumal das meiste eh unter den Tepisch gekehrt wird und es garnicht dazu kommt.
[/b]

Burda bzw. die ihre Tochter Gesellschaft BHI-OE sind rießige Tiere, die haben sehr gute Rechtsanwaelte, da werden keine Kosten gescheut, die Rechtsanwaelte werden mit normalen gehaeltern bezahlt.

Quote:
Originally posted by Marie@

2. Das war auch nen Beispiel wie sich leute eigentlich um dich kümmern, bzw niemand wird sich interesieren was du machst kannst von mir aus auch mit nem Megafon rumrennen und sagen "ich hacke" niemand macht dir was!
Stell dich mal vor eine Polizeidienststelle der Kripo und schrei das.

<!--QuoteBegin--Marie

Mal so nebenbei, als raubkopierer kannst du auch 5 jahre knast kriegen :rolleyes:
[/quote]

Das habe ich gesagt, lern' lesen.
06/25/2005 01:05 Maybe It's Maybelline#25
1. ...Und jetzt frage ich dich; Ist jemand schon was passiert? Nein, also. Die könnten auch einfach Private Server lahmlegen (die spieler machen sich eigentlich durch das verbinden strafbar, der besitzer nicht) oder sonstwas! Hör mal zu, es ist NIE was passiert und es wird auch NIE was passieren weil es einfach zuviel arbeit wäre.

2. Hab ich schon gemacht nurnich mit dem Megafon aber vor 2 Polizisten die gerade mein Protokoll geschrieben hatten ;P

3. Eben nciht, du hast gesagt das Hacker 5 Jahre freiheitsenzug kriegen udn das seih schlimmer als raubkopierer.

@Sleipnir: Die FXP Crews deren ihr Computer mitgenommen wurde (Es gab bislang noch keine verhaftung, jedenfalls bei mir nicht) (- Greetz an Punkt1 - xD), aber was kümmert euch eigentlich sowas, die MEdien erzählen dinge vom Himmel mit den "großen Fang", was hinrissiger schwachsinn ist, es wurde bislang noch keine Top Crew "Zerstört" alles andere war NICHTS.
Ich meine wenn die so Super sind, warum nehmen sie keine wahre crew fest? Außerdem sind FXP'ler nur Mittelmänner, sie bringen einfach die ware ins freie, die richtigen crews verteilen ihren stuff nicht, einer tut die downloaden und hackt/scannt nen Stro/pub und uppt es.
Heute sieht das schon ganz anders aus, Crews spionieren
andere leute die in der Scene arbeiten aus und geben ihre Daten weiter... Also Zerstört sich die Untergrund Scene von selber irgendwie, villeicht in grund warum ich nichtmehr aktiv bin.
06/25/2005 01:22 CyRuSTheViRuS#26
@sleipnir : ich poste keine kindergarten scheisse, ich kanns nur nich ab wenn wer scheisse labert... ich kenn schon soooooooo viele server die angeblich reportet wurden und die noch nicht von bhi oe angeklagt wurden und die existieren noch. genausowenig hab ich überhaupt gesehn das nen server wegn euro zumacht.
hat bhi-oe überhaupt schon nen hoster verklagt ?....

ich glaub halt keinem der daherkommt und irgendwas erzählt was er nich beweisen kann.
genauso wie diese ganzen euro kiddies die auf pserver boards rumlaufen und davon erzählen das ne roserver lizens 100k&#036; kostet(wofür sie wieder mal keine beweise haben) was meiner meinung nach totaler schwachsinn ist.
wenn du hier schonmal deine meinung abgibst tu es ordentlich. ich flame nicht, und wärest du der deutschen sprache mächtig würdest du flame von einem normalen gespräch unterscheiden können. nur euro kiddies laufn rum und sprechn dauernd von flamen....
die ganze welt versinkt bald im [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=omgwtf euro kiddie slang' border='0' alt='omgwtf euro kiddie slang' />

nja schließt das topic mal jemand ich glaub die frage wurde schon mehrmals beantwortet, die der threadstarter gestellt hat.
06/25/2005 01:57 Psyllo#27
Quote:
Originally posted by Marie+Jun 25 2005, 01:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 25 2005, 01:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
1. ...Und jetzt frage ich dich; Ist jemand schon was passiert? Nein, also. Die könnten auch einfach Private Server lahmlegen (die spieler machen sich eigentlich durch das verbinden strafbar, der besitzer nicht) oder sonstwas! Hör mal zu, es ist NIE was passiert und es wird auch NIE was passieren weil es einfach zuviel arbeit wäre.

2. Hab ich schon gemacht nurnich mit dem Megafon aber vor 2 Polizisten die gerade mein Protokoll geschrieben hatten ;P

3. Eben nciht, du hast gesagt das Hacker 5 Jahre freiheitsenzug kriegen udn das seih schlimmer als raubkopierer.

@Sleipnir: Die FXP Crews deren ihr Computer mitgenommen wurde (Es gab bislang noch keine verhaftung, jedenfalls bei mir nicht) (- Greetz an Punkt1 - xD), aber was kümmert euch eigentlich sowas, die MEdien erzählen dinge vom Himmel mit den "großen Fang", was hinrissiger schwachsinn ist, es wurde bislang noch keine Top Crew "Zerstört" alles andere war NICHTS.
Ich meine wenn die so Super sind, warum nehmen sie keine wahre crew fest? Außerdem sind FXP'ler nur Mittelmänner, sie bringen einfach die ware ins freie, die richtigen crews verteilen ihren stuff nicht, einer tut die downloaden und hackt/scannt nen Stro/pub und uppt es.
andere leute die in der Scene arbeiten aus und geben ihre Daten weiter... Also Zerstört sich die Untergrund Scene von selber irgendwie, villeicht in grund warum ich nichtmehr aktiv bin. [/b]

Quote:
Originally posted by Marie+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
[/b]

Es machen sich beide Parteien Strafbar, das veraendern des Clients bzw. das benutzen eines veraenderten Clients wird als "Hacking" angesehen (gut unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu erfahren). Und der Serverbetreiber macht sich dadurch strafbar das er illegal ein Spiel bereitstellt fuer das er keine Lizenz bereitliegen hat... Ergo: Nicht dafuer Zahlt. Mehr ist es keine große Arbeit, Gravity, BHI usw. beobachten nur Aegis server, eAthena Server sind davon voellig ausgeschlossen da eAthena ein Emulator ist, keine Files des Offiziellen Servers, und Aegis Server gibt es nicht allzu hauf.

<!--QuoteBegin--Marie
@

[/quote]

Verzaehl keine Geschichten (-;.

<!--QuoteBegin--Marie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Original Psyllo: "2. Ueberleg mal, diese Art von Hacking die ihr faelschlicherweise Bruteforcen nennt ist noch Strafbarer als Raubkopien anfertigen, und allein fuer 'DAS' kann man 5 Jahre knast bekommen."
[/quote]

Anscheinend verstehst Du mich falsch oder bist der deutschen Sprache nicht maechtig.
06/25/2005 02:09 Psyllo#28
Quote:
Originally posted by Marie

andere leute die in der Scene arbeiten aus und geben ihre Daten weiter... Also Zerstört sich die Untergrund Scene von selber irgendwie, villeicht in grund warum ich nichtmehr aktiv bin.
1. Punkt1 musste eine Hohe Geldstrafe zahlen fuer das was er den Softwarefirmen da fuer einen Schaden angerichtet hat.
2. In richtigen Crews sind keine leichtsinnigen idioten, die Leute arbeiten Professionell.
3. Crews verteilen sehr wohl ihren Stuff, diese Leute nennt man in der Szene "Curry's" sie "flashen" binnen vorgegebener Zeiten (Bei uns sind das 30 Min.) ganze Spielarchive/Movie's usw. auf Server anderer Crews, natuerlich auch unserer um IHRE Crew bekannt zu machen.
4. "downloaden und hackt/scannt nen Stro/pub und uppt es" <- Laecherlich wie wenig Ahnung Du hast. Da wird nichts gedownloaded, das wird geflashed. Achja: Scannen -> Hacken -> Str0 ......... Aber: Scannen -> Pub -> Taggen. So laeuft das ab, nenn Str0 und Pub niemals in einem Atemzug mit "Hacken".
5. Spione gabs schon immer.
6. Kenne keinen der seine Daten weitergibt.

Achja, Beschwerden und Morddrohungen wie immer an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/25/2005 07:21 sleipnir#29
Hehe bisher keine top crew vernichtet.......hihihi jap genau so ist es;) ja closed mal jemand des hier...........
ach ja zum thema höflichkeit cyrus:
... hör auf zu heulen...
hol dir ne accliste und gut is ... ich ahb nie gesagt das ich euch alles in arsch stecke ... also beschwer dich nicht.........
dumm ?
ich sage, er funzt...........
...wer so dumm ist auf pservern zu botten...

zumindest war de rumgnagston hier im board mal besser...........oder meinst du lowfyr würde sowas von sich lassen;)
06/25/2005 12:11 CyRuSTheViRuS#30
ich wär wohl kaum lvl3 wenn ich hier rumflamen würde.... flamen ist ein begriff der bestimmt wieder aus der cs szene kommt und den euro-kiddies übernommen haben. schau mal im wörterbuch nach was "to flame" überhaupt heisst....

das da ist nicht flamen oder heulen. wer der deutschen sprache nicht mächtig ist wird das auch nicht erkennen.
ich sage lediglich das die leute hier zu dumm zum kacken sind jedenfals 90%. weil ich ne genaue anleitung schreib zu etwas udn dann trotzdem als pm nachrichten krieg wo gefragt wird wie das funzt. das gleiche mit der einen fehlermeldung bei dem ro bruteforcer... wenn man die übersetzt stellt man fest das es nix andres heisst als das die liste zuende ist.
oder soll ich nun bei jedem meiner progs fehlermeldungen wie diese machen :
"Achtung Fehler! Achtung Fehler! Deine Accountliste ist zuende, der Bruteforcer wird nun angehalten und der Brute-Vorgang wird abgebrochen! Die Liste ist nicht beschädigt oder in irgend einer weise falsch sie ist nur zuende"