oder auf plündermeister ?Quote:
oder wenn ihr gruppenanführer seit ändert das würfeln bei grün in nie würfeln oder erst ab blau
warum einfach wenns auch umständlich geht .....
oder auf plündermeister ?Quote:
oder wenn ihr gruppenanführer seit ändert das würfeln bei grün in nie würfeln oder erst ab blau
Anscheinend bin ich der einzige Doofie :eek:Quote:
Originally posted by Templer@Jun 21 2005, 09:57
Es gibt ne möglichkeit ! ;)
und zwar die machst z.b nen strathbaron run bist gerade an rammstein
und würfelst z.b eine 1 2 3 4 5 6 ... 14 15dann bei allen passen und hoffen das sein item fällt denn dann ist logischerweise die chance höher hat bei mir geklappt :D
hatte mein cape mit ner 100 gewonnen ^,^
pf LOLQuote:
Originally posted by KlausKoe@Jun 30 2005, 14:12
Ihr muesst die Quest vom Wuerfeltrainer in STV machen.
genau!Quote:
Originally posted by KlausKoe@Jun 30 2005, 14:12
Ihr muesst die Quest vom Wuerfeltrainer in STV machen.
jo, dann noch nen schornsteinfeger in der tasche (oder mehrere) und ganz viele hufeisen (hab die von meinen 2 pferden schon abgeschraubt)Quote:
Originally posted by jason@Jul 7 2005, 08:29
seit ich 10 Hasenpfoten mit mir führe, hat sich mein Würfelglück gegenüber früher drastisch merkbar erhöht. mindestens 75% gewinn wenn kein anderer ne Hasenpfote dabei hat und ca. 50% Gewinn wenn ein anderer auch welche dabei hat. Wenn alle in einer Gruppe Hasenpfoten dabei haben kommt es auf die Menge der Hasenpfoten an.
Mein Bruder und ich haben das ausführlich getestet und es funktioniert. Ich werde von manchen schon gehasst oder gemieden, da ich Ihnen permanent alles vor der Nase wegschnappe :)
schwörst du ? ^^Quote:
Originally posted by poison0815@Jul 7 2005, 14:25
echt das funktioniert
werd nun farmen gehn damit meine taschen voller pfoten sind ^^