Lykaner ?

07/24/2015 11:56 ihrnervt#16
Ne andere Klasse vielleicht. Aber ich finde ein Wolfsmensch passt einfach gar nicht zu Metin2, in andere Spiele würde der gewiss gut rein passen, aber Metin2? Passt so gut wie Freddy Krüger in eine Pipi Langstrumpf-Geschichte.
07/24/2015 11:58 saibot241#17
Kleine Frage am Rande welcher P-Server hat den Lykaner? :D
07/24/2015 12:05 xBes#18
Im moment glaub ich nur Shiro .
07/24/2015 12:52 LoLiP0P™#19
Finde man sollte andere Sachen als P-Server erreichen als der DE-Server. Warum wechseln den soviele Leute auf einen P-Server?
1. Weil Gameforge nicht gut die Server führt
2. Pay 2 Win
3. Keine Neuerungen, die man nicht auf Punkt 2 zurückführen kann.
4. Bugs die aus Punkt 2/3 nicht behandelt werden.
Jedenfalls ist der Lykaner eine DE-Änderung die diese 4 Punkte beinhaltet, also generell erstmal etwas negatives an sich hat. Er ist einfgach komplett unausgereift und sollte eigentlich noch gar nicht online sein, meiner Meinung nach.
Also warum sollte man als P-Server nicht erstmal die Probleme von DE angehen? So baut man sich einfach nur noch mehr Probleme ein.
MfG
07/24/2015 13:43 ihrnervt#20
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Finde man sollte andere Sachen als P-Server erreichen als der DE-Server. Warum wechseln den soviele Leute auf einen P-Server?
1. Weil Gameforge nicht gut die Server führt
2. Pay 2 Win
3. Keine Neuerungen, die man nicht auf Punkt 2 zurückführen kann.
4. Bugs die aus Punkt 2/3 nicht behandelt werden.
Jedenfalls ist der Lykaner eine DE-Änderung die diese 4 Punkte beinhaltet, also generell erstmal etwas negatives an sich hat. Er ist einfgach komplett unausgereift und sollte eigentlich noch gar nicht online sein, meiner Meinung nach.
Also warum sollte man als P-Server nicht erstmal die Probleme von DE angehen? So baut man sich einfach nur noch mehr Probleme ein.
MfG
Sorry, aber das trifft auch auf 95% der P-Server zu. Die Leute wechseln auf P-Server weil sie dort i.d.R einfach das erreichen können, was sie auf DE nicht erreichen. Sein es nun irgendwelche super tollen Rechte, EQ, Level, ...
Das Pay 2 Win stört die Leute gar nicht, nicht umsonst gibt es überall n Item-Shop und die sind oft noch schlimmer als der DE-Shop.
07/24/2015 20:16 LoLiP0P™#21
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Sorry, aber das trifft auch auf 95% der P-Server zu. Die Leute wechseln auf P-Server weil sie dort i.d.R einfach das erreichen können, was sie auf DE nicht erreichen. Sein es nun irgendwelche super tollen Rechte, EQ, Level, ...
Das Pay 2 Win stört die Leute gar nicht, nicht umsonst gibt es überall n Item-Shop und die sind oft noch schlimmer als der DE-Shop.
Das sind die Leute die nachdem die 80ig sind wd aufm pserver aufhören ich rede von denen die wirklich pserver spielen wollen
07/26/2015 20:40 xBes#22
Gerne noch mehr Meinungen, am besten Sinnvolle :D
08/04/2015 18:18 xBes#23
#push
08/04/2015 20:59 Backxtar#24
Auf DE ist der Lykaner sicherlich nicht so toll wegen dem EQ switchen, aber auf P Servern sollte das kein Problem sein.

Schön ausgeprägtes PVP System und endlich ist man nicht mehr gegen alles gedeft.
So macht PVP auch mal Spass.
08/04/2015 22:01 .J3lυє#25
Daher ich grad keine lust habe hier einen Roman zuschreiben zu einem Lykaner.

Der Lykaner ansich sieht vielleicht Toll aus aber seine Skills sind fragwürdig und haben einfach nichts mehr mit "Skill" zutun einfach eq switchen und seine skills pushen fertig.

Deswegen ihn nicht einbauen wozu lass die leute spielen was sie am meisten mögen u.o nimm ihn als ""Teamler Char""
08/04/2015 22:34 xBes#26
Naja ich finde den Lykaner selbst doch ziemlich interessant, besodners im New School bereich weil dies einfach noch niemand hatte.
Aber so wie ich die meinungen hier lese, würde dies eher Negativ auffallen
08/04/2015 22:37 MrTherzon#27
Ähm Bei keinem von diesen Gruppe..

Den sollte es am besten garnicht erst geben.

Was ich schlimm finde manche haben hunderte €´s dafür gezahlt...
08/04/2015 22:53 xBes#28
Ja das, ist eigentlich echt nicht wirklich "fair" gewesen,
da er eh nur verbuggt verkauft wird, und er sich ja als Flopp herrausgestellt hat :D
08/05/2015 18:04 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#29
Der passt überhaupt nicht zu Metin2,der gehört in den Müll oder höchstens in einen New School Server,wenn denn der Großteil der Spieler ihn gutheißt.
08/05/2015 18:52 •Lubbock#30
Lykaner ist jetzt nichts so meins :/