[HILFE]Yangpackete per Client

07/18/2015 15:52 Lino™#16
Wenn du schon so Hilfsbereit bist, wie du es auch schon immer warst, dann erzähle doch hier den Fix ;)

Sonst währst du schon bei mir unterwegs, ich weis du liebt mich zu ärgern.

Ja das mit der Querry ist total komisch weil noch gestern Derjenige der den Bug ausnützt schreibt und droht mir dann schön das PW von dem User in der DB geändert schon höre ich nichts von ihn... währe es das Gildenlager würde er nicht so hin und her machen...

Jemand andere Ideen, vorschläge?
07/20/2015 03:18 Lino™#17
#push
07/20/2015 03:41 ihrnervt#18
Da wir keine Hintergründe zu Deinem Server haben und auch auf nichts zugriff haben, ist das eben schwer nachzuvollziehen. Es gäbe tausende mögliche Fehlerquellen. Es kann einfach ne Quest sein die falsch geschrieben wurde wodurch es zu dem Effekt kommen könnte wie damals auf DE, dass man sich die Belohnung unendlich oft holen kann.
Es kann - wie ich schon sagte - an einem Item liegen, dessen Preis nicht aus der DB gezogen wird.
Ebenso kann es sein, dass jemand Zugang zur Datenbank hat, ob Zugangdaten oder eine Lücke in irgendeiner Komponente.

Wir können un 20 Jahre raten, aber zu 99% wird hier keiner den richtigen Tipp geben, außer er hat das Problem selbst gehabt und gefunden. Sowas lässt sich aber eben auch nur gut finden, wenn man sich alles direkt anschauen kann. Alles andere ist ziemlicher Schwachsinn.