Gerne kann ich später ein paar Fälle raussuchen wo Leute vorallem in der BM Scene durch Tor hochgenommen worden sind. Spontan errinnere ich mich noch an den Blütenfälscher Ring aus Norddeutschland. Hier habe ich auf die schnelle noch was. Ich habe übrigens nie bezweifelt das TOR relativ sicher ist aber was ich zu 100% sagen kann ist das ein anständiger (am besten gleich zwei) VPN Anbieter um ein vielfaches sicherer ist. Bei Tor würde ich persönlich sowieso damit rechnen das bald ein V-Mann ins gesamte Projekt eingeschleust wird. Man hat es schon bei Silkroad geschafft sie von innen heraus zu infiltrieren. Und wenn mir einer von euch hier auf elitepvpers sagen möchte, das die oberen Leute bei SR einfach dumm waren - kann ich euch nur müde belächeln.
@Looney - witzig wie du kleinlaut jetzt editierst das man nur auf das Gerede von Dritten vertrauen kann. Wenn jemand dadurch gepackt worden wäre würde man das wissen. Schließlich weiß man es bei jedem anderen VPN Anbieter auch schon längst. Da kann man schnell aussortieren. Wie gesagt, bleib bei Fotos schießen auf der Rolltreppe in Japan. Es gibt Belege von Kontakt zwischen PP und Polizei, da ging es um Betrug in Summen von denen du warscheinlich vorm Schlafen gehen träumst. Was ist rausgekommen? NICHTS! Da kann ich dir ganz andere Beispiele nennen von dreckigen VPN Anbietern die ihr Wort keinesfalls gerecht werden
@Smith - bei TOR gibt es wie du selber schon zugeben musstest aufjedenfall die Möglichkeit erwischt zu werden. Und sei es weil irgendein Vogel über die benötigten Nodes verfügt. Natürlich wird man keine Post bekommen wenn man irgendwelche Kindereien macht. Frag doch mal die TOR Seller ob sie nur TOR benutzen oder dahinter ein VPN & co geschaltet haben. Dann frag bitte gleich auch noch was für ein VPN sie benutzen! Ich respektiere deine Ansicht und weiß das du zu einem gewissen Punkt aufjedenfall Recht hast. TOR ist dennoch nicht auf der selben Ebene wie PP!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]