Araz4Story - a new era private server

07/13/2015 14:28 Weom#16
Quote:
Originally Posted by ArazGames View Post
Um den Gold Bug zu fixen müsste ich wissen wie dieser geht, da Skillartz das aber keinem erzählt hat konnte ich dies leider nicht. Ich bezweifle jedoch stark das außer ihm jemand diesen Bug bzw. Hack kennt, sollte demnach also kein Problem dar stellen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ansonsten viel Glück.
07/13/2015 21:15 ArazGames#17
Quote:
Originally Posted by Reportet View Post
Komm UR TS ich sag ihn dir :)

Wann ist ca der release?
Der Release sollte voraussichtlich am Freitag oder am Samstag sein, das steht jedoch noch nicht fest da unser Hoster uns noch nicht den Server überreicht hat.

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Sicher bin ich mir nicht, die Wahrscheinlichkeit das er es weitererzählt hat ist jedoch sehr gering.

Quote:
Ansonsten viel Glück.
Vielen Dank :)
07/13/2015 23:01 Logtetsch#18
Quote:
Originally Posted by ArazGames View Post
Um den Gold Bug zu fixen müsste ich wissen wie dieser geht, da Skillartz das aber keinem erzählt hat konnte ich dies leider nicht. Ich bezweifle jedoch stark das außer ihm jemand diesen Bug bzw. Hack kennt, sollte demnach also kein Problem dar stellen.
Kleiner Tipp am Rande: Jedes eingehende (→ Server) Paket mit dem Eingangs-Zeitpunkt aufzeichnen und auf einem externen Speichermedium (Datenbank vielleicht ?) ablegen. Parallel dazu lässt du ein Script laufen, was den aktuellen Goldbestand des Servers ausließt und diesen im Sekundentakt mit dem genauen Abfrage-Zeitpunkt aufzeichnet. Bei einem exorbitanten Anstieg ist es nun wesentlich einfacher das "schwarze Schaff"- Paket ausfindig zu machen, da der ungefähre Zeitpunkt (Abweichungen von Millisekunden) bekannt ist.

Da ich leider selbst nicht weiß, wie der Bug funktioniert, kann ich auch nicht genau sagen, wie viel Spielraum (0 Silber - X Gold) der Angreifer hat. Somit kann es unter Umständen passieren, dass der Angreifer das Gold häppchenweise einschleust. Somit wäre die genannte Technik relativ zwecklos.
07/16/2015 23:42 lKriTeX#19
viel glück konst, ich schau natürlich auch vorbei ;)
07/18/2015 10:13 Enteranykey#20
Hi guys!

Where can I download the client?
07/18/2015 15:25 ChoraAtao#21
Hmmm I really see some future here.

BUT what the hell you have 3 languages on the client, none of them is english... wtf... It would be nice to have english, many more players would come play the server.

As for ideas, just one thing: weekly tournments make the server a lot more active and competitive.
07/18/2015 19:30 ArazGames#22
Quote:
Originally Posted by ChoraAtao View Post
Hmmm I really see some future here.

BUT what the hell you have 3 languages on the client, none of them is english... wtf... It would be nice to have english, many more players would come play the server.

As for ideas, just one thing: weekly tournments make the server a lot more active and competitive.
Thanks for your feedback :)

-The English language has been added to the list.
07/19/2015 14:37 murimacher#23
First of all I would like to begin by saying that I was searching for a such a server for a long time! :)

I would love to see an old-school server which doesn't contain anything from newer patches. To keep the nostalgia alive. :)

The only thing I would love to see is the new walking animation.

'See you in Iberia!

Kindest regards
07/19/2015 14:47 Mikrole#24
Wann geht der Server on?
07/19/2015 19:03 ArazGames#25
Demnächst :) OVH gibt sich leider sehr viel Zeit dabei mir den Server bereit zu stellen..
07/20/2015 00:39 Weom#26
Macht es Sinn, etwas illegales, auf einem Server zu hosten, der im EU-Raum steht? Ernst gemeinte Frage.
07/20/2015 00:46 ArazGames#27
Quote:
Macht es Sinn, etwas illegales, auf einem Server zu hosten, der im EU-Raum steht? Ernst gemeinte Frage.
Die meisten privat Server werden in der EU gehostet (PW,4S4E,P4S). Ich denke kaum das dies ein Problem darstellen wird :)
07/20/2015 14:18 Bl4ck4Story#28
hoffe der server geht bald on ich mag wieder lonbaly *_* uppen oder einfach abhängen!
07/20/2015 16:20 Machadao1#29
how many players currently?
And where do i go to enter the server
07/20/2015 17:04 ArazGames#30
The Server isn't online yet. But we plan to open it this week since the Server arrived today.