Hammer geil ein weiterer Brain-Fail

11/22/2009 13:42 Crrrespo#16
Quote:
Originally Posted by mezzomix93 View Post
Früher war halt alles besser. ;)
Auch die Zukunft.
11/22/2009 13:43 Dante x3#17
Quote:
Originally Posted by LutterCityMt View Post
omg die wirkliche bedeutung von fag trifft wohl kaum auf das gemeinte zu... idiot
und außerdem du schreibst mir ich weiß nicht was fag heißt und schreibst "i laughing out loud´d"?
Sehr erwachsen bist du xD
Wenn du einen flame anfangen willst, dann sag' bescheid, denn bis jetzt hast du mich nicht wirklich angesprochen ^-^
11/22/2009 14:18 LutterCityMt#18
und ihr seid erwachsen leute die ihr nicht kennt als dumm zu bezeichnen? kaum macht ein metinspieler z.b. einen tippfehler und schon heißt es "scheiß metin2fag"... ihr solltet mal nachdenken wer hier nicht erwachsen ist! leute zu beleidigen ist egal wen hat wohl wenig sinn wenn man ihn nicht kennt oder er nicht etwas wirklich komplett sinnloses schreibt! aber jetzt ist es so einer schreibt "dafon weiß ich nichts" antwort ":facepalm: metin2fag"
11/22/2009 14:36 St!gmata#19
Quote:
[...]und schreibst "i laughing out loud´d"?
Quote:
Originally Posted by LutterCityMt
kaum macht ein metinspieler z.b. einen tippfehler und schon heißt es "scheiß metin2fag"
Lawl, scheiß metin2fag. :awesome:

b2t: Nö, nicht nur Tippfehler. Es geht um dieses unerträgliche Verhalten und diese einfach *hust* Rechtschreibung und Grammatik, die unsere Augen bluten lässt.
11/22/2009 17:09 St!gmata#20
Quote:
haha omg bist du so scheiße stroh blöd oder tust du nur so? er hat geschrieben i lol´d ... und lol = laughin out loud ... mit i davor und diesem ´d danach heißt es dann wohl logischerweise "i laughing out loud´d" ... spacken überleg erstmal! ist mir wohl klar dass es heißen müsste "i´m laughing out loud" oder auch "i laughed out loud"
Los, putt putt, hol dir das Süße! Nur nicht so schüchtern. x)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2009 21:00 Dante x3#21
Doppelpost x.x

@LutterCityMt:
Und genau, weil du jetzt die ganze Zeit so rumzickst, bist du noch mehr ein metinfag.
Ausserdem ist es keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, ich habe dich nur in der Metin-Section gesehen, als ich nach Quotes für meine Signatur gesucht habe xD
11/22/2009 22:21 St!gmata#22
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Doppelpost x.x
Doppelpost? Ich kann doch nix dafür, dass er sein Beitrag löscht. D: