Lass dir Chinesische Zeichen tättowieren..wie das hier: 同性戀者 - steht für freiheit...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im übertragenen Sinne ja irgendwie schon hehe :DQuote:
Lass dir Chinesische Zeichen tättowieren..wie das hier: 同性戀者 - steht für freiheit...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bin ich jetzt Kriminiell weil ich auf meiner Hand ein Tattoo habe?Quote:
Lass es lieber bleiben, ist nur der Einstieg zur Kriminalität #fakt
Hahaha bester mannQuote:
Ich kanns sogar wissenschaftlich beweisen. Aber kannst deine Augen gerne weiterhin vor der Wahrheit verschließen. :rolleyes:Quote:
Also bin ich jetzt Kriminiell weil ich auf meiner Hand ein Tattoo habe?
Labber doch bitte keinen dämmlichen Müll, wenn du keine Ahnung hast... ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich kanns sogar wissenschaftlich beweisen. Aber kannst deine Augen gerne weiterhin vor der Wahrheit verschließen. :rolleyes:
Würde besser passen:Quote:
#ichwurdezurückgehaltendamals
Was für eine Wahrheit du Trottel?Quote:
Ich kanns sogar wissenschaftlich beweisen. Aber kannst deine Augen gerne weiterhin vor der Wahrheit verschließen. :rolleyes:
Traurig das er dich trollt und du es nicht verstehst.Quote:
Was für eine Wahrheit du Trottel?
Die Wahrheit ist, dass du einfach mal überhaupt keinen Plan hast
wahrscheinlich bist du noch in der 5 Klasse (ach nein, Schuljahr ist ja zu ende also 6 Klasse),
der irgendeinen Müll hört und denkt, ja so ist jeder Mensch.
Lies ruhig weiter die Bild, oder schau weiter RTL, dort kannst du dich richtig Weiterbilden. #nicht
Du solltest nicht andere Personen Trottel nennen, nicht in deiner jetzigen Position, hahahaQuote:
Was für eine Wahrheit du Trottel?
Die Wahrheit ist, dass du einfach mal überhaupt keinen Plan hast
wahrscheinlich bist du noch in der 5 Klasse (ach nein, Schuljahr ist ja zu ende also 6 Klasse),
der irgendeinen Müll hört und denkt, ja so ist jeder Mensch.
Lies ruhig weiter die Bild, oder schau weiter RTL, dort kannst du dich richtig Weiterbilden. #nicht