Haare seitlich..

07/08/2015 17:56 Bananenwerfer#16
Quote:
Seitdem ich den Undercut habe (glaub 6mm) stehen die Haare seitlich einbisschen ab/hoch.
Benutze seit dem Undercut Haargel (1-2 Mal Haarwachs verwendet) und
morgens sind sie ziemlich schwer normal nach unten zu kriegen.
Weiß einer, woran es liegen könnte, womöglich strapaziert?
Hab BibisBeautyPalace schon angeschrieben, warte jedoch seit 2 Tagen auf ne Antwort.
Quote:
Weiß einer, woran es liegen könnte, womöglich strapaziert?
Hab BibisBeautyPalace schon angeschrieben, warte jedoch seit 2 Tagen auf ne Antwort.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/08/2015 18:05 Cameron.#17
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Dünnes Haar kann manchmal echt aufregen :D

- Kräftig durchkämmen
- Waschen
- Wasser drauf

Es gibt halt Wax das die Haare ziemlich zusammen klebt und dann wieder welche die locker sind
Durchkämmen, haare waschen, nach unten föhnen. Mütze tragen 1 day or 2
Dann haben deine Haare sich daran gewöhnt und bleiben unten. War bei mir auch so der Fall.
07/08/2015 23:25 Ares#18
Also meiner Erfahrung nach funktioniert Haargel am besten, wenn die Haare halbwegs an der Luft getrocknet sind (noch minimal feucht) und man nur kurz drüberföhnt.
07/09/2015 08:19 GreifVogelRaubAdler#19
Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
schreib mal dagi bienchen an, die ist mir viel lieber und sie hat endlich die 2 mio abos <3

das kommt daher, dass du abends dein Kopf wäscht, einfach morgens immer waschen & problem solved.
07/09/2015 09:19 #Saiirex#20
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
@Topic: Morgends duschen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TE: Ich wasche meine Haare immer morgens, würde ich dir auch empfehlen.
07/09/2015 13:20 Flay23#21
Also ich hab einfach mal angefangen meine Haare morgens auch ein wenig zu waschen. Einfach mit Wasser nass gemacht und dann getrocknet, hatte bis jetzt keine Probleme.
Kannst natürlich auch mit Gel runter kriegen, aber das ist einfach scheiße zu machen...
07/10/2015 17:28 Ryū#22
Morgens Duschen hat leider nicht geholfen.