Schon probiert ob man sich Spotify Accounts mit einem nicht verifizierten Paypal Account erstellen kann?Quote:
Schau dir mal einen früheren Post an, würde ungern meine Bankdaten mit PP verbinden :)
Scheinst ja echt nen armer Schlucker zu sein, ich meine 40 Cent oder weniger im Monat, das schon nen Batze ohje. Hast schon recht, lieber das Geld dann z.B. sparen, dann kann man sich nach einem Jahr zwei Dosen Energy Drinks kaufen.Quote:
Genau das möchte ich nicht mehr tun, da kann ich mein E*Gold auch besser verwenden, wenn ich es selbst kostenlos machen kann ..
Ich habe bereits erwähnt, dass ich Spotify eh nicht so oft nutze, da spar ich mir lieber das Geld, vorallem weil ich mir kein E*Gold mehr besorge, außer wenn ich es weiterverkaufen will ...Quote:
Scheinst ja echt nen armer Schlucker zu sein, ich meine 40 Cent oder weniger im Monat, das schon nen Batze ohje. Hast schon recht, lieber das Geld dann z.B. sparen, dann kann man sich nach einem Jahr zwei Dosen Energy Drinks kaufen.
Ich glaube du hast immernoch nicht meine Frage verstanden, mir geht es nicht um das Geld, sondern darum, dass ich es selbst können möchte, z.B. auch für Freunde, ich denke mit Neteller dürfte es klappenQuote:
dann kaufste dir halt 1x ne 10er psc
kriegst rund 700 egold
reicht für 17 monate spotfiy
falls dir das nicht zu viel geld ist für 17 monate
Naja als Schüler mit einem Durchschnittstaschengeld von 25€ ist nicht wenig und diese Rabataktion für Schüler funktioniert nicht für meine Schule und habe keine Lust da irgendwas mit der Schule abklären zu müssen, klingt ja auch bisschen lächerlich. Da hab ich lieber jeden Monat einen neuen Account und spare mein Taschengeld, statt es "unnötig" rauszuwerfen, da ich, wie oft erwähnt, Spotify nicht so oft nutze, dass es sich auszahlen würde. :)Quote:
Immer nen neuer Acc ist aber echt scheiße. Genau deswegen zahle ich lieber die 10€ im Monat, ist doch nicht zu viel verlangt.
Jetzt mal ehrlich nur 25€?Quote:
Naja als Schüler mit einem Durchschnittstaschengeld von 25€ ist nicht wenig und diese Rabataktion für Schüler funktioniert nicht für meine Schule und habe keine Lust da irgendwas mit der Schule abklären zu müssen, klingt ja auch bisschen lächerlich. Da hab ich lieber jeden Monat einen neuen Account und spare mein Taschengeld, statt es "unnötig" rauszuwerfen, da ich, wie oft erwähnt, Spotify nicht so oft nutze, dass es sich auszahlen würde. :)
Ich bin 15, aber das ist eig Standard in Deutschland, also 20-30€ monatlich, ab 16 bekommt man durchschnittlich 50€ Taschengeld. Naja wir weichen ein wenig von Thema ab :)Quote:
Jetzt mal ehrlich nur 25€?
Dass hab ich damals mit 12 bekommen, darf ich fragen wie alt du bist?
Mit ca 15 hat es angefangen mit 50-100€. <- Bei mir
BTT: Du solltest mit einem neuen PP ACC weiterkommen oder einem bestehenden, guck dir paar Tutorials auf YT an.