Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Ohne der Besitzer zu sein bzw. ohne jemand zu sein der darin involviert ist kann er nicht 100% sagen dass es keinerlei Malware beinhaltet. Das ist nicht möglich. Ebenso hat er nie abgestritten, dass es sein Eigentum ist wie ja jemand so schön schrieb.
Dann hätte er eher geschrieben "Lösch das, damit nicht noch mehr darauf reinfallen.".
Zumal er auch direkt darauf angesprungen ist oder nicht?
Dann der name... "venipa.blablabla.blabla"
Wenn es nicht seine Seite ist, woher will er dann wissen wofür es gedacht war und wofür nicht? Macht wieder keinen Sinn.
Bitte, Raii, versuche nicht jemanden zu verteidigen der es nicht verdient hat. Oder steckst du ebenso mit ihm unter einer Decke? Lol.
|
Fettgedruckt 1:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mal ein paar scans gemacht owo
Wie würdest du dich fühlen wenn so ein dahergelaufener kommt und etwas in deinem Namen anstellt? Und ja wir alle kennen Venipa, er macht gerne sowas. Und da ist es ja umso schwerer die eigene Unschuld zu beweisen. Ich denke nicht dass man dann darauf achtet wie es anderen ergeht sondern wie man selbst seinen Hals aus der Schlinge zieht. Und dann sagt man "Lösch das ganz schnell" wie er ja noch danach als Grund einen fake nannte.
Desweiteren sollte/ könnte man Dinge in Venipas Lage nicht wirklich bestreiten, da das sowieso keine Aussagegewalt hat, da er ja einer schlechten Tat bezichtigt wird.
Und wieder dieser Name...
Es kann ja sein dass jemand das macht um Venipa einen Bären anzuhängen^^
Nein ich stecke nicht mit ihm unter einer Decke, ich will nur nicht dass hier jemand unberechtigt beschuldigt wird, egal ob er davor schon zig male so etwas gemacht hat oder nicht owo
Achja und es wäre nett wenn du nicht unbedingt meinen anderen Namen nennst und die vorherigen löscht, das wäre sehr nett :3
(Kb meine "böse" Identität preis zu geben, ich wette du kannst das verstehen o&o)
€dit: Mist Venipa war schneller...
€dit 2: öhm Venipa ich will ja nix sagen aber die URL deiner Scans ist nicht r****.venipa.***
€dit 3: oh sind sie doch, wtf geht bei mir schief?