Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Quote:
|
die jugend wird generell immer dümmer
|
Quote:
Originally Posted by $PAM3R
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also Du sagst wir sind dumm,
oder nur weil wir uns für ein Game interresieren,
von dem ihr überhaupt kein plan habt,
es währe das gleiche als würde man die WoW, Main, und Aidon section abschaffen würden.
€s gibt zwar welche die GARNIX raffen, aber das ist kein grund.
Zb. in WoW gibt es auch ne p-server sektion, wieso dürfen wir keine haben?!
WEN WAS ABSCHAFFEN DANN BEIDES [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lg $PAM3R
(bin 15 bald 16 rechtschreibung ist mieserrabel sry aber ich kann nix dafür
ich rege mich nur auf wen jemand nicht kapieren will was ich sage :( )
sry liebe diese weißen Fiecher
|
bester beweis :rolleyes:
|
Oh, yeah.
Ich bin selber 14 Jahre alt, aber benehme mich nicht unter aller Sau und achte auch so gut wie möglich auf Grammatik und Rechtschreibung.
Ich seh das, dass die Jugend immer dümmer wird auch selber...
Seit der 5. Klasse (jetzt 8.) sind schon 1/2 meiner Klasse sich jedes 2. Wochenende am vollsaufen.
Dementsprechend wirkt sich das ganze auch auf das Verhalten aus.
0 Hirn, aber trotzdem einen auf Macker machen... finden "Deine Mutterwitze" lustig und fühlen sich wie die besten, weil sie eine Note 4 in einer Stegreifaufgabe ( Ex ) geschrieben haben, yay!
Insg. find ich die Metin2 Section behindert, wenn ich das sagen darf, weil die Community mal voll für die Katz ist. Das gleiche Thema in 20 Topics (oder mehr), neue Hamachi Server Threads werden eröffnet, obwohl es einen Sammelthread gibt usw... .
An manchen Tagen denkt man sich " Können die aus der Metin2 Section noch dümmer werden ?", aber jeden Tag überraschen sie einen aufs neue.
Entschuldigung, aber z.b. bei Affen: Sie machen etwas falsch, bekommen eins auf die Finger, machen es nicht nochma.
Aber, wenn sogar Affen schlauer sind, als 3/4 der Metin2 Section, was sind die dann? Einzeller?
@ $PAM3R: Wenn du bald 16 bist und deine Grammatik und Rechtschreibung so, naja, schlecht ist, dann ma hf beim Bewerben.
€: Solche "Kiddys" oder wie ihr sie auch nennt, zerstören das allgemeinbild der Jugendlichen. Es muss nicht jeder total bekloppt sein, weil er jünger ist.
Ich selber spiele lieber Metin2.us (bzw. SEA), weil dort die Com besser ist, man wird nicht am laufenden Band beleidigt.
Same at S4 League, schonma German Server gezockt und dannach Englischer?
Deutscher Server: Wer besser als eine anderer ist: Hacker!
Wer schlechter ist, oder jemand einfach nicht verlieren kann, auch wenn die Gegner deutlich besser sind: Teammates sind noobs!
Dannach Englischer Server: No Flames, huh?
Mfg Ripper1