MxO Interlock Bot (Auto Level, Loot, Decompile, Re

08/06/2005 14:25 Dazon#16
Auf deutsch:
autodecomp.exe <------ bot um graue mobs zu killen (keine exp, kein gesundheitsverlust, nur items und info)
interloot_1024x768_decomp.exe <----- bot gegen farbige mobs (exp, healthverlust [deswegen das autoid script verwenden], items, und decompelieren der items)
das dritte <----- wie das 2. nur ohne decompelieren der items
08/14/2005 12:27 cetekkop#17
Quote:
Originally posted by Dazon@Aug 6 2005, 14:25
Auf deutsch:
autodecomp.exe <------ bot um graue mobs zu killen (keine exp, kein gesundheitsverlust, nur items und info)
interloot_1024x768_decomp.exe <----- bot gegen farbige mobs (exp, healthverlust [deswegen das autoid script verwenden], items, und decompelieren der items)
das dritte <----- wie das 2. nur ohne decompelieren der items
hi wenn du mir das nocmal erklären könntest mit dem auto it wär echt nett bei mir funzt dat irgendwie net hast du das bei dir ausprobiert geht es bei dir wenn ja wie haste das gemacht XD wär nett wenn du es mal erklärst dnke dir
08/15/2005 21:06 Dazon#18
das Autoid is nur für das healscript, ein script das dich heilt wärend du die anderen Bots an hast (entweder setzt das script deinen charakter in ne ruhige ecke, damit Lebensenergie getankt wird, oder Items/skills werden verwendet um dich zu heilen)

Naja eigentlich bringt der ganze threat nix, denn:

Der Bot is kaputt, zumindest die version die hier veröffentlicht wurde. Wahrscheinlich fehlt irgendwas, sonst würde er nicht nach dem script fragen das er nicht findet.

Jedenfalls gibts genug kostenpflichtige Foren oder Datenbanken, die einen Bot mit selbem Namen auszeichnen. Ich hab keine Lust dafür zu bezahlen, sonst würd ich auch nicht jeden tag alle Beiträge in diesem Fprum durchlesen ^^.
07/20/2006 05:56 Sexywoman#19
I tried to do this and i kept getting a error.:(
09/30/2006 18:27 thcopp#20
doesnt work, delete thread, thx