Suche Headset (50€)

06/24/2015 18:07 Rey.#16
Ah, okay, weiß was du meinst, ich habe in weißlicher Farbe aber nur ein PCIex16 und ein PCIex1_1 Anschluss, ersteres weicht etwas von deiner Abbildung ab und die PCIex1_1 ist nochmal viel kleiner, oder meinst du bei mir das schwarze hier? Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte lieber eine interne, mag es nicht wenn außerhalb des PCs noch sowas dransteckt
Sowas hier vllt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
06/24/2015 18:26 stotterer09#17
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Normale Soundkarten werden eigentlich immer in den PCI-Slot vom Mainboard gesteckt.

Falls du nicht weißt, was ein PCI-Slot ist:

Solang du noch einen frei hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Hier im Forum wird immer eine Asus Xonar Soundkarte empfohlen, wobei ich aber nicht genau weiß welche (Müsstest du mal in anderen Threads stöbern oder warten bis einer die verlinkt). Falls du keinen PCI-Slot über haben solltest, kannst du diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen (Habe ich selber und bin zufrieden).

kein aktuelles mb benutzt mehr wirklich PCI
nimm lieber ne PCIe Karte

Quote:
Originally Posted by Rey. View Post
Ah, okay, weiß was du meinst, ich habe in weißlicher Farbe aber nur ein PCIex16 und ein PCIex1_1 Anschluss, ersteres weicht etwas von deiner Abbildung ab und die PCIex1_1 ist nochmal viel kleiner, oder meinst du bei mir das schwarze hier? Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte lieber eine interne, mag es nicht wenn außerhalb des PCs noch sowas dransteckt
Sowas hier vllt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Die soundkarte passt in den PCIex1_1
06/24/2015 19:29 faacK._.#18
Quote:
Originally Posted by Rey. View Post
Damit wirst du denke ich mal nichts verkehrt machen. Wird wohl nicht ohne Grund Bestseller sein

Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
kein aktuelles mb benutzt mehr wirklich PCI
nimm lieber ne PCIe Karte
Jep, da war ich zu ungenau und hab PCIe nicht erwähnt, danke.
06/24/2015 20:17 Rey.#19
Dann bedanke ich mich bei euch. Werde sie mal holen und gucken wie es läuft.