Command and Conquer - Alarmstufe Rot? Klassiker ist immer geil
Command and Conquer ist wirklich cool, auch wenn ich nicht an diesem Teil interessiert bin hast du mich doch auf eine Idee gebracht, Da werd ich doch glatt mal zu meinem Schrank laufen und die "Kindheits Spiele" rauskramen. Stronghold Crusader und sowas ;)Quote:
Command and Conquer - Alarmstufe Rot? Klassiker ist immer geil
Sims habe ich nie gespielt, aber was man alles so in seinen Schränken findet, Gothic II (Gold Edition), SpellForce, Tony Hawk's American Wasteland und und und.. Werde mich durch meinen Schrank zocken also von daher ist mein Problem gelöst.Quote:
Sims macht auch mächtig spaß, menschen einschließen, verbrennen und so :D
ansonsten ps1 emulator ;)Quote:
Sims habe ich nie gespielt, aber was man alles so in seinen Schränken findet, Gothic II (Gold Edition), SpellForce, Tony Hawk's American Wasteland und und und.. Werde mich durch meinen Schrank zocken also von daher ist mein Problem gelöst.
#closerequest
Ich möchte neben der Arbeit leider nicht nochmehr Arbeiten, sonst habe ich ja nichtsmehr von meinem Tag. Wie schon gesagt ich habe gerade einfach kein interesse mir neue Hardware zu kaufen weil ich das Geld für wichtigere dinge brauche. Dokus interessieren mich nicht wirklich, bei Serien ist das schon wieder was anderres aber dann halt nur Anime.Quote:
Arbeiten gehen.
Kriegst deine Zeit rum und kannst dir neue Hardware kaufen , um deine Zeit in Zukunft noch besser zu vertrödeln :)
Ansonsten Dokus/Serien schauen oder alte Klassiker wie FF7/8/Baldurs Gate spielen.
Dann kannst du es auch gleich mal mit Age of Empires 2 Probieren :DQuote:
Command and Conquer ist wirklich cool, auch wenn ich nicht an diesem Teil interessiert bin hast du mich doch auf eine Idee gebracht, Da werd ich doch glatt mal zu meinem Schrank laufen und die "Kindheits Spiele" rauskramen. Stronghold Crusader und sowas ;)