Bestimmtes Bild anklicken

06/18/2015 23:57 alpines#16
"Damit geht es auch nicht". Sowas kotzt mich richtig an, entweder du zeigst uns mal deinen Code mit der UDF oder du löscht deinen Account.
06/19/2015 00:01 Sam'#17
:facepalm:

Ich soll also meinen Account löschen weil ich sage es geht damit nicht ? Lächerlich :facepalm:

Schau weiter oben dann siehst du die Fehlermeldung
06/19/2015 00:46 alpines#18
Wenn man so unkoorperativ wie du bist schon.

Das Bild bezieht sich auf den Fehler der angezeigt wird wenn vor dem ByRef noch eine Komma ist. Wird der selbe Fehler angezeigt wenn du da ein Leerzeichen dazwischen hast?
06/19/2015 00:55 Sam'#19
Es funktioniert endlich !

Habe das neue nicht im AutoIt ordner hinzugefügt ^.^
06/20/2015 15:50 c0w#20
Quote:
Originally Posted by Sam' View Post
Es funktioniert endlich !

Habe das neue nicht im AutoIt ordner hinzugefügt ^.^
Kannst Aplines jetzt irgendwie verstehen? Er bietet hier in fast jedem Thread Hilfe, aber die Leute sind sogar zu blöd die richtig anzunehmen. Dinge wie "geht ned" helfen keinem und die Tatsache dass man die grundlegendsten Vorbereitungen trifft (includes in den include ordner), kann man wohl erwarten oder?
06/20/2015 16:36 Sam'#21
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Kannst Aplines jetzt irgendwie verstehen? Er bietet hier in fast jedem Thread Hilfe, aber die Leute sind sogar zu blöd die richtig anzunehmen. Dinge wie "geht ned" helfen keinem und die Tatsache dass man die grundlegendsten Vorbereitungen trifft (includes in den include ordner), kann man wohl erwarten oder?
Und solche Beiträge sind noch weniger Hilfreich und einfach nur Spam
06/21/2015 01:14 Moneypulation#22
Quote:
Und solche Beiträge sind noch weniger Hilfreich und einfach nur Spam
Sowas nennt sich Kritik und ist kein Spam. Ich finds auch schade, dass alpines kaum Anerkennung für seine Hilfe bekommt. Du könntest dich wenigstens bei ihm bedanken bzw. ihm ein Thanks geben. Schließlich hat er dein Problem gelöst. Und dass sich Leute mit etwas mehr Programmiererfahrung über deinen Leichtsinnsfehler aufregen, damit musst du halt rechnen. Nimm es nicht persönlich und lern einfach aus deinen Fehlern.
06/21/2015 03:42 Sam'#23
Da du leider keine Ahnung hast, und ich schon längst Kontakt mit Skype mit Ihm habe.
Ist das leider alles unnötiges Zeug was du redest
06/21/2015 12:48 alpines#24
Quote:
Da du leider keine Ahnung hast, und ich schon längst Kontakt mit Skype mit Ihm habe.
Ist das leider alles unnötiges Zeug was du redest
Das ist genau das was die anderen meinen. Allerdings hatte das was du von mir bei Skype wolltest mit ImageSearch weniger zu tun als mit Kontakte adden in Skype über ein Script.