"Damit geht es auch nicht". Sowas kotzt mich richtig an, entweder du zeigst uns mal deinen Code mit der UDF oder du löscht deinen Account.
Kannst Aplines jetzt irgendwie verstehen? Er bietet hier in fast jedem Thread Hilfe, aber die Leute sind sogar zu blöd die richtig anzunehmen. Dinge wie "geht ned" helfen keinem und die Tatsache dass man die grundlegendsten Vorbereitungen trifft (includes in den include ordner), kann man wohl erwarten oder?Quote:
Es funktioniert endlich !
Habe das neue nicht im AutoIt ordner hinzugefügt ^.^
Und solche Beiträge sind noch weniger Hilfreich und einfach nur SpamQuote:
Kannst Aplines jetzt irgendwie verstehen? Er bietet hier in fast jedem Thread Hilfe, aber die Leute sind sogar zu blöd die richtig anzunehmen. Dinge wie "geht ned" helfen keinem und die Tatsache dass man die grundlegendsten Vorbereitungen trifft (includes in den include ordner), kann man wohl erwarten oder?
Sowas nennt sich Kritik und ist kein Spam. Ich finds auch schade, dass alpines kaum Anerkennung für seine Hilfe bekommt. Du könntest dich wenigstens bei ihm bedanken bzw. ihm ein Thanks geben. Schließlich hat er dein Problem gelöst. Und dass sich Leute mit etwas mehr Programmiererfahrung über deinen Leichtsinnsfehler aufregen, damit musst du halt rechnen. Nimm es nicht persönlich und lern einfach aus deinen Fehlern.Quote:
Und solche Beiträge sind noch weniger Hilfreich und einfach nur Spam
Das ist genau das was die anderen meinen. Allerdings hatte das was du von mir bei Skype wolltest mit ImageSearch weniger zu tun als mit Kontakte adden in Skype über ein Script.Quote:
Da du leider keine Ahnung hast, und ich schon längst Kontakt mit Skype mit Ihm habe.
Ist das leider alles unnötiges Zeug was du redest