Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Das kann man sich selber beantworten. Komisch, dass vor einem Kolleg die Ausländer immer mit fetten karren ankommen.
911 Porsche...Ford Mustang Shelby GT 500. Dazu noch nen fetter US Oldtimer mit nen V8. Und die Deutschen fahren kleine Corsas. Es ist erstaunlich woher die Ausländer immer das Geld herkriegen als kleine Schüler/Stundenten.
Wenn man in der Stadt einen teuren Wagen sieht, dann sitzt da meistens ein Türke drin. Sehr interessant. Schwarz Arbeiten + Hartz 4 kassieren ftw
Wer im Ruhrgebiet wohnt sieht sowas jeden Tag.
|
Das ich sowas selbt oft sehe, muss ich dir zustimmen.
Aber die die dicken Karren fahren mit derren jungen 23 Jahren, könnten auch beruflich sehr Erfolgreich sein, findest du nicht?. Das Geld muss nicht unbedingt von Schwarzarbeiten oder Amt kommen.
Viele haben noch zusätzlich Häuser in deren Heimat zum vermieten stehen.
Dieses Vorurteil mit vom Amt kassieren und Schwarzarbeiten kotzt mich irgendwie an. Auch ein " Kanacke " mit 25 Jahre kann beruflich genau so viel Erfolg haben wie ein deutscher. Die wissen bloß wie.
Ein alter Zitat von einen sehr erfolgreichen Kollegen " Du kannst auch mit alten Reifen Geld machen "... Da hat nichts mit Schwarzarbeit zu tun.
Viele können leicht reden, wenns so einfach ist wieso fahren die Menschen die so eine Meinung vertretten kein dickes Auto?
PS: auch hinter "Schwarz
arbeit"- steckt noch
Arbeit drinne !
Einfach raus gehen und endlich mal was tun und nicht neidisch sein und irgendwelche Vorurteile in den Raum werfen.
Und das Amt zahlt keinem gesunden Menschen Geld aus!
"Bin zwar selbst kein Türke aber ich gönne jeden einzelnen die so einen dicken Wagen, denn auch ich würde gerne so einen Besitzen!"