Knife verkaufen wie?

06/16/2015 11:20 D3luxe.#16
OPskins behält doch nur 10%, soweit ich weiß? Stellst es ein bisschen unter Marktpreis rein und basta. Bei weitem die beste und sicherste Möglichkeit.

'Trusted MMs' bei CSGO Lounge oder Steam können fake sein, die Leute verkaufen +reps oder rep-en sich gegenseitig, das sagt gar nichts aus.
Wenn du im Steam Market direkt verkaufst sind das -15%, und dann machst du davon nochmal mindestens 20% Verlust wenn du das Steamguthaben weiterverkaufst.

Bei OPskins hast du einen gesicherten Ablauf, das Risiko, gescammt zu werden, schiebst du auf die Seite ab. Käufer müssen sich ID-verifizieren, insofern ist das sicherer als z.B. auf Epvp. Der Handel wird komplett über die Seite abgewickelt, der Käufer zahlt, du bekommst dein Geld, und der op-bot schickt dem Käufer das Item.

Daher sind 10% Gebühren die beste Möglichkeit.
06/16/2015 14:53 Toxic'#17
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
> Trade dein Knife in Keys auf csgolounge
> Verkauf die Keys hier gegen e*gold
> Cash das e*gold aus gegen was auch immer du willst

Habe das mit 300€+ gemacht ohne irgendwelche Probleme.
Wäre es da nicht schlauer direkt das Knife hier bei ePvP für e*G zu verkaufen da ja die meisten Leute eh kein Fullpreis bei Keys zahlen?
06/16/2015 15:49 Syned.#18
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Wäre es da nicht schlauer direkt das Knife hier bei ePvP für e*G zu verkaufen da ja die meisten Leute eh kein Fullpreis bei Keys zahlen?
Auf e*pvp wirst du bei Skins so hart gelowballt, dagegen sind die csgolounge Leute großzügig. Keys dagegen kauft hier praktisch jeder und die Preise steigen weiter.

Und ich verkaufe meine Items immer zu Marktpreis gegen Keys, man braucht nur Geduld.
06/16/2015 16:17 JUKTES™#19
Danke für die viele Tipps jetzt müsste ich nurnoch wissen was mein Knife überhaupt wert ist :D
06/16/2015 19:00 W!LK!NSON#20
Problem bei OPskins ist auch, dass du dort niemals was für den Marktpreis weg kriegst.
Meistens liegt das dann auch bei 70-80% Markpreis, wo von wieder 10% an opskins gehen.
Ist auch wieder eine kleine Stange Geld.