Na ja wobei ich mir nicht sicher bin. Angenommen jemand macht es hier mit Dutschem sitz kauft bei MMOGA Massig ein ( Lässt sich die Key´s auf eine andere mail senden mit Falschen Daten ) und lässt dann das Geld zurück ziehen. Ich meine, dass fällt doch zu 100% auf, dass man es selber war oder nicht?Quote:
Stimmt. Theoretisch könnte man sich massig an Spiele für 0€ beschaffen.
Echt schlimm! :rtfm:
Und genau so machen es doch Betrüger, welche Paypal Accounts gehackt haben. Die haben doch nicht immer die eMail Adressen von den Benutzern des Paypal Accounts parat.Quote:
Na ja wobei ich mir nicht sicher bin. Angenommen jemand macht es hier mit Dutschem sitz kauft bei MMOGA Massig ein ( Lässt sich die Key´s auf eine andere mail senden mit Falschen Daten ) und lässt dann das Geld zurück ziehen. Ich meine, dass fällt doch zu 100% auf, dass man es selber war oder nicht?
Ich rede davon, dass der PayPal Besitzer selber sein Geld zurück zieht, von der Ware die er gekauft.Quote:
Und genau so machen es doch Betrüger, welche Paypal Accounts gehackt haben. Die haben doch nicht immer die eMail Adressen von den Benutzern des Paypal Accounts parat.
PayPal-KäuferschutzrichtlinieQuote:
Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen gegenständlichen, materiellen Artikel, der versendet werden kann.
Darüber hinaus sind folgende Artikel nicht abgedeckt:
Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine, Flugtickets, Downloads, Softwarelizenzen und weitere nicht physische Güter;
Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge;
Artikel, die nicht versendet werden können;
Artikel bei Selbstabholung durch den Käufer;
Entweder diese Richtlinien sind falsch, der Mitarbeiter weiß nicht wie sein Job funktioniert oder du hattest Glück.Quote:
3.3. Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:
Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen;
Fahrzeuge mit einem Motor, beispielsweise Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge;
Artikel, die nicht versendet werden können;
Industrielle Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ab dem 1.7.2015 :p
Du scheinst ja so ein EPVP-Gangster zu sein und hast von allem ahnung - warum habe ich dann mir bei PP via Fremdzugriff Geld zurückbuchen lassen, obwohl ich mit der selben IP das Geld verschickt habe?Quote:
Das tun diese schon immer.
Denkst du ernsthaft, dass die bei einer Fremdzugriffsmeldung sowas nicht tun? Spiel dann mal weiter mit deinen rosa Einhörnern.
Es war nie die Rede von jedem Einkauf. Trade einmal mit 500€ und zack haste 500€ Gewinn.
Sowas kann jeder Normalo, das hat nix mit Profi zu tun. Siehe epvp.
Ist heute der 1.7.2015? :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In meiner Email wird man auf diese Seite weitergeleitet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ausnahmen vom Käuferschutz
Digitale Güter, Gutscheine und andere immaterielle Güter sowie Dienstleistungen, Flugtickets, Fahrzeuge mit Motor, industrielle Maschinen und Artikel, die nicht versendet werden können, gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder persönlich abgeholt werden, sind beispielsweise nicht vom Käuferschutz abgedeckt.
Wäre ein bisschen dumm von Paypal wenn das noch nicht aktualisiert wäre oder nicht?
Zu viel Lob vertragen die halt nicht.Quote:
Kaum hoch gelobt, haben sie mein Konto für 180 Tage dicht gemacht -.-
Und inwiefern willst du mir nun damit mitteilen, dass die die IP trotz dessen nicht überprüfen? Die IP ist ja wohl nicht das einzige Kriterium bei sowas.Quote:
Du scheinst ja so ein EPVP-Gangster zu sein und hast von allem ahnung - warum habe ich dann mir bei PP via Fremdzugriff Geld zurückbuchen lassen, obwohl ich mit der selben IP das Geld verschickt habe?
Einfach mal still sein wenn man keine Ahnung hat ;)
okQuote:
hahahahahahhahahahaha