Gamerlio (Entwickler von Agar.io) hat doch selbst einen Bot programmiert. Ist dieser nicht sogar öffentlich? Vielleicht sollte man da mal schauen. Dieser ware nahezu perfekt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du GamerLios Bot der btw genetische Algorithmen nutzt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann noch ein Videotutorial für die Installation, funktioniert ähnlich wie bei dem von mir verlinkten Bot. Viel Spaß! :)Quote:
Gamerlio (Entwickler von Agar.io) hat doch selbst einen Bot programmiert. Ist dieser nicht sogar öffentlich? Vielleicht sollte man da mal schauen. Dieser ware nahezu perfekt.
Ich habe auch nie behauptet das ich Ahnung habe, jediglich wollte ich nur vorwarnen. Wenn eben das ein anderes Plugin ist, dann ist doch gut.Quote:
Nicht du schon wieder alter. Ich seh dich jedes mal i wie so pseudo Whiteknighten obwohl du 0 Ahnung von der Materie hast.
Btw. benutze den Bot jetzt schon seit ner Woche oder so und lass den auch ab und zu mal JFF ne Nacht durchlaufen, besonders effektiv ist er halt wirklich nicht aber ist schon ganz cool zu sehen wie er sich da durch wurschtelt...
Dann red keinen Müll, wie du's in letzter Zeit NUR NOCH tust. Keinen juckt dein ultra-OffTopic-Pseudoshit. Hab dich letztens schon irgendwelche Leute falsch korrigieren sehen, also lass es einfach, bitte. #PosthunterQuote:
Ich habe auch nie behauptet das ich Ahnung habe, jediglich wollte ich nur vorwarnen. Wenn eben das ein anderes Plugin ist, dann ist doch gut.
Würde mich auch brennend interessieren ob einem die punkte dann gut geschrieben werdenQuote:
Wenn ich regulär mit FaceBook eingeloggt bin, werden die durch den Bot erzielten Punkte dann dem Account gut geschrieben? Der Bot überspringt ja gänzlich die Login maske.
Andere Frage, kann man den Bot auch irgendwie ausschalten, sodass man beim gefressen werden nicht direkt neuspawnt bzw. auch selbst den Namen konfigurieren kann oder ohne das Plugin spielen kann? (Ich weiß, dämliche Frage, habe im Tampermonkey aber keine Möglichkeit gefunden das manuell bzw. temporär abzuschalten).
Danke und Grüße
Habe die antwort : ich habe den bot 8 mal öffen und bekomme für mein facebook account xp dafür kannst den bot im menü abschalten um auf deinen account zugreifen zu können nur weis ich nicht ob die xp von allen bots gezählt wird oder nur von einem , denke aber von allenQuote:
Wenn ich regulär mit FaceBook eingeloggt bin, werden die durch den Bot erzielten Punkte dann dem Account gut geschrieben? Der Bot überspringt ja gänzlich die Login maske.
Andere Frage, kann man den Bot auch irgendwie ausschalten, sodass man beim gefressen werden nicht direkt neuspawnt bzw. auch selbst den Namen konfigurieren kann oder ohne das Plugin spielen kann? (Ich weiß, dämliche Frage, habe im Tampermonkey aber keine Möglichkeit gefunden das manuell bzw. temporär abzuschalten).
Danke und Grüße