Boardsuche spinnt

06/14/2015 22:04 Ares#16
Versuch das vielleicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2015 22:39 Syc#17
Wenn du auf das Menü klickst, welcher Link befindet sich unter "Mehr Beiträge von Krokodil' finden"?

Und sobald du dadrauf gehst, auf welchen Link wirst du weitergeleitet (dort wo steht "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.")
06/14/2015 22:48 Krokodil'#18
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Wenn du auf das Menü klickst, welcher Link befindet sich unter "Mehr Beiträge von Krokodil' finden"?

Und sobald du dadrauf gehst, auf welchen Link wirst du weitergeleitet (dort wo steht "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.")
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
&
Sieht mir ziemlich identisch aus.

Wenn ich nach Themen suche sehen die beiden Links übrigens so aus:

Quote:

Das komplette zurücksetzen probiere ich morgen mal aus.
06/15/2015 00:46 Syc#19
Ja er geht erst auf die oben genannten Links und sollte dann auf einen Link ähnlich wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das ist ein temporärer Link) weiterleiten.

Funktioniert denn das bei anderen Benutzern?
06/15/2015 11:03 Krokodil'#20
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Ja er geht erst auf die oben genannten Links und sollte dann auf einen Link ähnlich wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das ist ein temporärer Link) weiterleiten.

Funktioniert denn das bei anderen Benutzern?
Also wenn ich bei dir auf Beiträge suchen gehe bekomme ich den Link am Ende raus -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und auch Ergebnisse.

Mein Link dagegen ist ja etwas anders wie man oben sieht.