[Bot]Farmbot by AllesVergeben

11/16/2009 16:55 AllesVergeben#16
Du musst, wenn du "Mit Moblock" hast, Moblock dabei aufmachen.

Außerdem hab ich das 2. schonmal erwähnt.
11/16/2009 21:09 mrasdfzebr#17
Also bei mir läuft alles, außer die Fertigkeiten <.<

Da steht in ms angeben maximal 1000
Aura des Schwertes dauert 53 Sekunden zum Aufladen also 53.000 ms
Aber wenn ich das da eingebe und auf "Ein" klicke, und den Bot starte haut er aber er macht keine Fertigkeiten ? Ich habe Vista und führe den Bot als Admin aus. Hoffentlich kannst du mir helfen
mfg
11/16/2009 23:07 Crrrespo#18
1) Bei den blauen Potts fehlt der Hotkey F1
2) Hotkeys funktionieren nicht
3) Iwie konnte ich den Bot nicht beenden, musste dann über Taskmanger schließen und konnte nacher nix schreiben, keine Fenster öffnen etc. Als wäre die Tasta gefickt xD

Morgen test ich den mal ausführlich, sieht aber nice aus. ;)

@germanmars:
Ich glaub, die 1000 Millisekunden stehen dafür, das der Bot jede Sekunde (1s = 1000ms) die gewünschte Fertigkeit einsetzt..
11/16/2009 23:18 AllesVergeben#19
Heya,

bin grad noch kurz ran :D

Also: Aus irgendeinem unerklärlichen Grund benutzt er die Fertigkeiten nicht, wenn du sie höher als 1000 Millisekunden einstellst, deswegen "Maximal 100"
Muss wohl ein Bug von AutoIt (Beta) selber sein, denn ich habe im Internet nichts darüber gefunden.

@Crrespo:

Ja, die Hotkeys hatte ich vergessen :D Nur Aus sollte funktionieren, das auch nur, wenn "Mit Moblock ist". Denn "Ohne Moblock" benutzt die Taste "Alt", was bestimmte andere Tasten zu blockieren scheint, worauf ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.

Danke für den F1-Blauepot Teil.

Du musst nach dem Bot ein paar mal die Alt-Taste drücken, dann sollte es klappen :D

Mal sehn, wann ich ihn fixe. Vllt am Wochenende oder früher ;)

Nacht noch
11/17/2009 19:07 Crrrespo#20
Die FK's funzten bei mir nicht. :(

Ich hab vor ein paar Wochen mal mit AutoIT rumgespielt und wollte das der Bot gleichzeitig die Leertaste & die "y" Taste drückt. Hat nicht funktioniert.. (einzeln aber schon)
Vllt hab ich was falsch gemacht oder es liegt eben an AutoIT.

Aber wayne. Ich hab den FK Timer auf 500ms gestellt und wie gesagt, es passiert nichts.
Dann hab ich ma die Chatzeile aufgemacht und hab das gesehen:
Normal müssten ja auch die FK Tasten drinnen stehen (1, 2, 3 & 4)
11/17/2009 19:08 .NiTR0#21
Danke x3
11/17/2009 19:30 RoleS#22
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
-Metin2 im Fenstermodus, 800x600, 16bpp öffnen (Am besten Fenster nicht verschieben, noch nicht getestet)
Mit dem Fenster verschieben ist ein bisschen doof ;). Da viele von anderen Bots die Fenster auf anderen Koordinaten stehen haben. Mach das am besten mit dem Befehl:

WinMove("METIN2,..)
11/17/2009 20:30 AllesVergeben#23
Quote:
V1.1:
-Stabiler (Durch ein paar Konstruktions- und Scriptänderungen)
-Hotkeys eingefügt
-Fertigkeiten funktionieren jetzt
-Der Bot drückt kein Alt mehr
-Ihr müsst im Spiel in "Spieloptionen", falls ihr "Ohne Moblock" habt, auf "Name : Immer" klicken

Das mit den Fertigkeiten war ein Flüchtigkeitsfehler :O

Jetzt funktioniert bei mir auch über 1000.

Hotkeys funktionieren auch, aber Hotkeys an nicht vergessen

Viel Spaß

mfG
11/17/2009 20:52 RoleS#24
Jetzt haste bei dem Mp-Potter die {F1} Taste wieder vergessen.
Aber für alle dies nicht wissen einfach in den TextTeil klicken und {F1} reinschreiben.
11/17/2009 20:55 AllesVergeben#25
Ooops. Kommt dann bei der nächsten Version.
Wie du schon gesagt hast, kann man es ja auch auf die Art machen, so lange.

Danke dafür, über Bugmeldungen freue ich mich immer.
11/18/2009 15:27 VirtualDrive#26
Hi Allesvergeben,

der Bot funzt schon ziemlich gut!
DICKES Lob!

Für alle Noobs:
NEIN, es ist kein Virus drin; bei Autoit zeigen manche Scanner solch nen Mist an.

Nun zu den Probs:
Moblock funzt nicht --> OK, hab grad gesehen, dass man es selbst einschalten muss
Hotkeys funzen nicht --> ???
und was noch blöd ist:
Ein Krieger bewegt sich bei jedem Schlag ein Stück nach vorne.
Wenn er dann eine Zeit lang levelt, hängt er an irgendeiner Wand.

Vielleicht kannst du mit Memoryread die Koordinaten auslesen und dann den Bot nur in einem kleinen Umkreis leveln lassen?

Aber trotzdem: Danke für die Arbeit und für's Reinstellen!

VirtualDrive

Bist du auch in einem anderen Forum unterwegs?
So eines, speziell für Bots?
11/18/2009 16:07 *Bart*#27
hab auch nich mehr zu sagen als das die fertigkeiten und die potts nich klappen sonst giler bot fix den pls
11/18/2009 16:32 AllesVergeben#28
Hey,

grade 1h getestet :)

Bei mir klappt alles bis auf Relogger, aber ich wurde glücklicherweise nicht gekickt. Und das Problem mit dem Relogger ist schnell zu machen.
Außerdem hat die aktuelle V probleme mit BlauPot, dies aber aus einem Flüchtigkeitsfehler von mir. Bei der nächsten V is er gefixt.
Und die Fertigkeiten klappen bei mir eigentlich. Du musst wohl was falsch machen.

Quote:
Hotkeys funzen nicht --> ???
und was noch blöd ist:
Ein Krieger bewegt sich bei jedem Schlag ein Stück nach vorne.
Wenn er dann eine Zeit lang levelt, hängt er an irgendeiner Wand.

Vielleicht kannst du mit Memoryread die Koordinaten auslesen und dann den Bot nur in einem kleinen Umkreis leveln lassen?

Aber trotzdem: Danke für die Arbeit und für's Reinstellen!

VirtualDrive

Hotkeys: Bei der neueren v funzen sie, vergiss nicht, Hotkeys an zu klicken
Mit Moblock bewegt er sich nicht nach vorne, und ohne moblock basiert es auf einem anderen Prizip -> Spieloptinen, namen immer anzeigen.

Noch was? Ach ja, benutzt bitte immer die letzte V.

€dit zu Potter: Ihr müsst, wenn ihr gespeichert habt, erst an dem Zeiger des Autopotters rütteln und die taste ändern und erneut wählen. Sonst benutzt er F1 und F2
11/19/2009 15:18 *Bart*#29
ich hab mir mal die versio 1,1 ohne moblock downgeloaden udn siehe da es kappt zumidest fast die fertigkeiten funzen jetzt also in mit moblock aba er pottet noch nich
11/19/2009 18:43 AllesVergeben#30
V1.2:
-Bugs fixed: Potter;
-F1 by blaue Pots hinzugefügt
-Blaupot geht wieder
-Zeigerproblem von AutoPotter verändert, rütteln nach öffnen nicht mehr nötig, auch kein wechseln der Tasten notwendig

@Bart: Versuch Autopotter mit der neueren Version :), wenn es nicht klappt, mit deiner Auflösung und bpp. usw. hier wieder melden