Originally Posted by patipatpati
Naja, ich finde es sehr scheiße was die von Unknownhacks machen, ich weiß nicht was die vor haben, mit glatten 65 HACKS in einem "Programm" einzubringen, ist Stark.
Galaxyhacks, fande ich am Anfang sehr gut, bis die Offline wahren, denn die haben immer gesagt "in einen Monat kommt ein Update :D" Naja, das kam nie.
UGHF, erklärt sich von selbst, ich tscheke nicht wieso man mit denen zusammen Arbeitet, das weiß ich nicht.
Ich denke Unknownhacks hat sich nur mit den beiden "Vollidioten" verbunden, weil die ein bisschen einsarm waren, oder Freunde sind. Naja, Galaxyhacks kann nichts gegen Unknownhacks und UGHF braucht echt nichts sagen, ich denke das wird noch was sehr großes, und UGHF wird denke ich, die Szene drausen bleiben, ich freue mich schon sehr was die dann wirklich vorhaben, Unknownhacks bräuchte normalerweise garkeinen von den beiden (UGHF, Galaxyhack). Unknownhacks hatte schon alles, es muss ja einen Grund geben, ich bin wirklich gespant was dann für ein Hack rauskommt, wie der aufgebaut ist und so weiter.
Ich denke einfach Galaxyhacks und UGHF wollen nur das Geld, was Unknownhacks (UH) einnimmt, indem GH und UGHF einfach nur "zuschauen". Naja UGHF kann eigentlich meiner meinung nach gehen, GH kann ja eine gute übersichtliche Website erstellen, und das braucht man ja.
|