3 verschiedene WolfTeamhack-Websiten werden eins?

06/12/2015 13:29 .Natsu##16
Quote:
Originally Posted by TheKonkurrenz View Post
Du kannst alles weg schmeißen, bis auf Galaxy Hack. UGHF ist scheiße. Zum Corruption Loader kannst du mein Review lesen, aber Galaxy ist ein geiler Hack :)
Unknownhacks und Galaxyhacks sind gut, aber UGHF..
06/12/2015 13:34 Halhal-#17
Meint ihr UGHF oder den Hack ansich?
06/12/2015 13:41 .Natsu##18
Quote:
Originally Posted by Halhal- View Post
Meint ihr UGHF oder den Hack ansich?
Ich mag den Coder und seine Hacks nicht.
06/12/2015 16:38 TheKonkurrenz#19
Quote:
Originally Posted by .Natsu# View Post
Unknownhacks und Galaxyhacks sind gut, aber UGHF..
Ja schon, aber der Corruption Hack ist eher ein Free Hack, weil der VIP Hack noch zu viele Bugs hat. Vorallem mit dem Character Hack und dem Invi Hack ;)
06/12/2015 16:57 Nikita2001#20
Naja klar UGHF hat bugs aber Ayoub gibt sich mühe den Hack perfekt zu machen. Der Inventory ist ja ziemlich gut gelungen von ihm sonst auch so nice features mindestens 2 oder 3 worken nicht naja. Wo die Domain se4nh4x.com war gabs am Anfang nur Probleme aber inzwischen ist es ja okay. Nur der Preis ist es nicht wert wenn die functions net worken oder das neue Update bugs hat.

Galaxyhacks macht auch ziemlich gute Hacks hoffe sie machen ein neues Update für S4 League *-*
06/12/2015 18:09 Bassbox409#21
Gibts eigentlich momenten nen Invi der die kills net zu den wolfkills dazu zählt ?
Mich als legit spieler und einer der auf seine wolfer rate achtet, nervt das ^^

Irgendeiner sollte mal nen Invi+Name esp+no recoil/spread rausbringen.
Würd mir gerne nen vip hack zulegen, aber benötige 95% aller funktionen nicht >.<
06/12/2015 18:38 iMostLiked#22
Quote:
Originally Posted by Bassbox409 View Post
Gibts eigentlich momenten nen Invi der die kills net zu den wolfkills dazu zählt ?

Irgendeiner sollte mal nen Invi+Name esp+no recoil/spread rausbringen.
Würd mir gerne nen vip hack zulegen, aber benötige 95% aller funktionen nicht >.<
Die Wolfkills bei dem Inventory Hack sind lediglich dazu da, um den AAH Kick zu bypassen, der auftritt, wenn man mit "gehackten" Waffen rumrennt. Es ist zwar möglich den AAH Kick ohne Wolfkills zu bypassen, dennoch würde es dann zu vielen bugs und Instabilitäten kommen, deswegen nutzen alle die Wolfkills, weil es damit 0 bugs und Instabilitäten gibt.

Aber lasst euch überraschen, der Merge bringt noch einige Überraschungen, auch Funktionenmäßig. ;)
06/12/2015 19:21 .Natsu##23
Ich werde mich jetzt einfach mal überraschen lassen, iMostLiked.
06/12/2015 19:58 Ⓜiku Ⓗatsune#24
Quote:
Originally Posted by Bassbox409 View Post
Bei uns kommt der Kill nicht in die KDR, weil wir so swagg sind.
06/12/2015 20:07 .Natsu##25
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Bei uns kommt der Kill nicht in die KDR, weil wir so swagg sind.
Pls, will auch swagg sein.. *hust*
06/12/2015 20:13 patipatpati#26
...
06/12/2015 20:20 .Natsu##27
Quote:
Originally Posted by patipatpati View Post
Naja, ich finde es sehr scheiße was die von Unknownhacks machen, ich weiß nicht was die vor haben, mit glatten 65 HACKS in einem "Programm" einzubringen, ist Stark.
Galaxyhacks, fande ich am Anfang sehr gut, bis die Offline wahren, denn die haben immer gesagt "in einen Monat kommt ein Update :D" Naja, das kam nie.
UGHF, erklärt sich von selbst, ich tscheke nicht wieso man mit denen zusammen Arbeitet, das weiß ich nicht.

Ich denke Unknownhacks hat sich nur mit den beiden "Vollidioten" verbunden, weil die ein bisschen einsarm waren, oder Freunde sind. Naja, Galaxyhacks kann nichts gegen Unknownhacks und UGHF braucht echt nichts sagen, ich denke das wird noch was sehr großes, und UGHF wird denke ich, die Szene drausen bleiben, ich freue mich schon sehr was die dann wirklich vorhaben, Unknownhacks bräuchte normalerweise garkeinen von den beiden (UGHF, Galaxyhack). Unknownhacks hatte schon alles, es muss ja einen Grund geben, ich bin wirklich gespant was dann für ein Hack rauskommt, wie der aufgebaut ist und so weiter.

Ich denke einfach Galaxyhacks und UGHF wollen nur das Geld, was Unknownhacks (UH) einnimmt, indem GH und UGHF einfach nur "zuschauen". Naja UGHF kann eigentlich meiner meinung nach gehen, GH kann ja eine gute übersichtliche Website erstellen, und das braucht man ja.
Vollidiot. Könnte doch sein, dass Sie ihre Hacks kombinieren wollen,
aber ist halt nur eine Behauptung.
06/12/2015 20:33 Ⓜiku Ⓗatsune#28
Mehr als die Hälfte der Funktionen von deren Hack sind von uns &
wir sagten von Anfang an, dass unser Hack komplett kostenlos sein wird.
Die anderen Parteien möchten ihren Hack verkaufen.
Mehr schreibe ich zu diesem respektlosen Bullshit auch nicht.
06/12/2015 20:40 .Natsu##29
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Mehr als die Hälfte der Funktionen von deren Hack sind von uns &
wir sagten von Anfang an, dass unser Hack komplett kostenlos sein wird.
Die anderen Parteien möchten ihren Hack verkaufen.
Mehr schreibe ich zu diesem respektlosen Bullshit auch nicht.
Wie gesagt, das war nur eine Behauptung oder sogar fast ein Beispiel.
06/12/2015 20:42 Ⓜiku Ⓗatsune#30
Quote:
Originally Posted by .Natsu# View Post
Wie gesagt, das war nur eine Behauptung oder sogar fast ein Beispiel.
Meinte nicht deinen Beitrag.