Harddance tot?

06/14/2015 12:54 Bear Trap#16
Quote:
Originally Posted by Typestorm View Post
Wayy too heavy for me. I keep listening hardstyle. :D
Haha :D

Quote:
Ich glaub, ich hab sowas noch nie wirklich gesehen. Also auch bei uns scheint das zumindest absolut nicht populär zu sein.
In DE oder deiner Region?
06/15/2015 11:05 Sliiqht™#17
Früher kannte ich zwei von anderen Kollegen von mir und die haben zu jumpstyle getanzt. Ob die das noch mittlerweile tun, weiß ich nicht. Soweit kenne ich auch keine mehr.

Das Lustige, ich höre richtig gerne Hardstyle, aber nur Nu-style (Mainstreamzeug, wie Headhunterz, Wildstylez, Atmozfears etc) . Mich regen die Leute auf, die hardstyle mit jumpstyle/tekstyle etc. vergleichen. Das sind für mich persönlich ganz andere Musikrichtungen. Genauso, die zu Hardstyle jumpstylen oder shufflen, geht gar nicht....
06/19/2015 13:38 RoflStoffl96#18
Quote:
Genauso, die zu Hardstyle jumpstylen oder shufflen, geht gar nicht....
Muss dir leider erklären das man den Melbourne Shuffle großteils zu Hardstyle, Hardstrance und Hardhouse tanzt (könnte daran liegen das es ein Harddance ist).
06/20/2015 23:47 raveSTAR*#19
Shuffle ist in der Hardstyle szene tot weil die House/Elektro spassten angefangen haben das zu langsameren beats zu machen :) Fang an mit Hakken.. vorallem sind (zum glück) die meisten festivals doch eher der schnelleren/härteren musik gewichen und spielen auch vernünftige sachen ..
06/21/2015 15:01 SuraKämpfer1#20
Jumpstyle habe ich vor ca. 5 -7 Jahren gemacht. Damals gab es in der Schweiz sogar kleine Meetings. Auf offener Strasse in einer Stadt wurde dann getanzt.

Heute nichts mehr. :/