Ich bittte euch. Ich habe auf Smurf acc 42:7 8MVP gespielt. Und praktisch das ganze game gecarriet. Und mit Unity extrem legit gespielt. Nur einein schwach sichtbaren ESP.
Und ein kleinen Aim helfer.(Hitbox etwas erweitert) mit Perfect Silent aim dern nur geht wenn ich in der hitbox bin.
Dazu muss ich sagen das ich LE(unranked wegen AKF) war und der Rest des Teams Gold 2-4.
Die ganzen Teammates haben nicht ansatzweise was von Cheaten gesagt.Und haben mir immer zuschauen müssen weil die faggots direkt sterben.
Die Gegner haben auch nichts von Cheaten gesagt. Sondern nur gratuliert.
Woher das mit der 8 Rep sache Stammt?
Schau in den Steam Updates nach. Da steht iwas von OW fix.
Ausserdem gabs einträge in anderen Foren das Leute nach 1 Rage Hack runde direkt OW bekommen haben. Obwohll 24-48 H nichts gemacht wurde.
Und ein kleinen Aim helfer.(Hitbox etwas erweitert) mit Perfect Silent aim dern nur geht wenn ich in der hitbox bin.
Dazu muss ich sagen das ich LE(unranked wegen AKF) war und der Rest des Teams Gold 2-4.
Die ganzen Teammates haben nicht ansatzweise was von Cheaten gesagt.Und haben mir immer zuschauen müssen weil die faggots direkt sterben.
Die Gegner haben auch nichts von Cheaten gesagt. Sondern nur gratuliert.
Woher das mit der 8 Rep sache Stammt?
Schau in den Steam Updates nach. Da steht iwas von OW fix.
Ausserdem gabs einträge in anderen Foren das Leute nach 1 Rage Hack runde direkt OW bekommen haben. Obwohll 24-48 H nichts gemacht wurde.