Welchen Server empfehlt Ihr ?

08/18/2015 16:32 lukazzz88#16
Dahuta bester server, da es meines Wissens der einzige ist mit einer aktiven Piraten-Fraktion (3+ Gilden)

Es sind also alle 3 Fraktionen vertreten und daher macht vieles erst so richtig Spaß.
Dahuta wird auch nicht mit anderen Servern zusammengelegt da es der "RP"-Server ist.
Aber keine Angst, hier gibts troztdem viel PVP und so richtige RP-ler gibts auch net wirklich
08/19/2015 15:05 R1KK4²#17
Quote:
Originally Posted by lukazzz88 View Post
Dahuta bester server, da es meines Wissens der einzige ist mit einer aktiven Piraten-Fraktion (3+ Gilden)

Es sind also alle 3 Fraktionen vertreten und daher macht vieles erst so richtig Spaß.
Dahuta wird auch nicht mit anderen Servern zusammengelegt da es der "RP"-Server ist.
Aber keine Angst, hier gibts troztdem viel PVP und so richtige RP-ler gibts auch net wirklich
Was labberst du?

Kyprosa hat die größte Piratenfraktion, aber ok.
08/22/2015 11:20 GoldenGirl.Archeage#18
Dahutas Piratenfraktion ist schon krass. Die nehmen nur nicht mehr auf, weil das sonst lame wird. Die dominieren das meiste, aber eine starke EAST Gilde macht den momentan Konkurrenz. Die haben nämlich eher Klasse statt Masse :D. Wollte ja eigentlich Gold verkaufen, aber zur Zeit macht mir das Spiel wieder Spaß. Da nutze ich mein Gold, um wenigstens über 3k gearscore zu kommen^^ Spiele ja erst 2 Monate :D
09/13/2015 14:00 Vitertum#19
Will ich auch gern wissen