könnte das ding auch verkaufen und mir nen 2.0 tdi sline kaufen?bin grad am überlegen
Quote:
ich würde das gerne so im laufe der zeit machen. Werde das auto wohl noch länger haben, da ich es sehr liebe und Pflege. also Budget im Moment vorhanden ist ca 1500€. Könnte dann monatlich ca 400€ investieren.
?Quote:
könnte das ding auch verkaufen und mir nen 2.0 tdi sline kaufen?bin grad am überlegen
naja, ich weiß nicht so recht was da jetzt peinlicher ist... ein Auto mit 50ps das mir gehört und das ich von meinem Geld gekauft habe, oder ein Auto mit 400ps dass ich 1x in der Woche fahre weil ich es nur teilfinanziert habe, zusammen mit meinen 50.000 Familienmitgliedern...Quote:
mach einen auf 400 ps mit einem neuen auspuff ... damit es richtig lächerlich wird ...
mach einfach was dezentes und nicht so einen auf rennwagen mit den 120 ps oder wie viel du hast ... paar schöne felgen eventuell eine s3 schürze oder sowas und fertig
ich finde es immer lustig wenn alle ihre 50 ps polos tunen das sie sich anhören wie ein porsche ...
das ist das was meine "südländer" freunde besser machen als die "deutschen" sie kaufen sich gleich mit 10 man einen s65 amg ^^ und versuchen nicht aus einen polo einen zu machen ^^
das war eigentlich mehr ironisch gemeint weil beides lächerlich istQuote:
naja, ich weiß nicht so recht was da jetzt peinlicher ist... ein Auto mit 50ps das mir gehört und dass ich von meinem Geld gekauft habe, oder ein Auto mit 400ps dass ich 1x in der Woche fahre weil ich es nur teilfinanziert habe, zusammen mit meinen 50.000 Familienmitgliedern...
wie kann man so ein wundervolles auto so verunstalten :confused: :(Quote:
So und nicht anders
Das ist doch gerade der Witz an der Sache. Aber tröste dich, Ferrari fand es auch nicht so amüsant, darum gibts jetzt den NyanborghiniQuote:
anders schon, ja, nichtsdestotrotz extrem beschissen und unangebracht bei einem fahrzeug wie diesem wie ich finde :( würde nem alten golf oder so wohl eher passen ^^