Wie Audi A3 tunen?

06/05/2015 19:03 aionpvpgaming#16
könnte das ding auch verkaufen und mir nen 2.0 tdi sline kaufen?bin grad am überlegen
06/05/2015 19:10 marcich1#17
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
ich würde das gerne so im laufe der zeit machen. Werde das auto wohl noch länger haben, da ich es sehr liebe und Pflege. also Budget im Moment vorhanden ist ca 1500€. Könnte dann monatlich ca 400€ investieren.
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
könnte das ding auch verkaufen und mir nen 2.0 tdi sline kaufen?bin grad am überlegen
?

Wenn du wirklich schon einiges reingesteckt hast und du quasi an dem Auto hängst, würde ich es vorerst lassen.
06/05/2015 19:15 Apfelrauch#18
Ich find A3 ja generell ziemlich scheiße also an deiner Stelle würd ich mir was anderes kaufen, wenns Audi sein muss dann was mit Stufenheck was schon von Werk aus etwas edler aussieht ^^
06/05/2015 21:21 Chain Reaction#19
Kannst ja noch ne Spurverbreiterung machen. Manche finden diese hässliche Scheiße ja toll.
06/05/2015 21:33 Mr.Happy..#20
A3 8L sind doch diese verrufenen Dorftunerkisten oder :S hab nicht so den Plan von Audi kauf dir ein gescheites Auto mein Freund anstatt zu tunen.

Am besten knallst du dir ne billige Fox Anlage drunter mit ner MSD Attrape von Novus und weckst jeden Morgen deine Nachbarn mit nem überkrassen 4 Zylinder blubbern.
06/05/2015 21:39 3erlan<3#21
mach einen auf 400 ps mit einem neuen auspuff ... damit es richtig lächerlich wird ...

mach einfach was dezentes und nicht so einen auf rennwagen mit den 120 ps oder wie viel du hast ... paar schöne felgen eventuell eine s3 schürze oder sowas und fertig

ich finde es immer lustig wenn alle ihre 50 ps polos tunen das sie sich anhören wie ein porsche ...

das ist das was meine "südländer" freunde besser machen als die "deutschen" sie kaufen sich gleich mit 10 man einen s65 amg ^^ und versuchen nicht aus einen polo einen zu machen ^^
06/05/2015 21:44 Apfelrauch#22
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
mach einen auf 400 ps mit einem neuen auspuff ... damit es richtig lächerlich wird ...

mach einfach was dezentes und nicht so einen auf rennwagen mit den 120 ps oder wie viel du hast ... paar schöne felgen eventuell eine s3 schürze oder sowas und fertig

ich finde es immer lustig wenn alle ihre 50 ps polos tunen das sie sich anhören wie ein porsche ...

das ist das was meine "südländer" freunde besser machen als die "deutschen" sie kaufen sich gleich mit 10 man einen s65 amg ^^ und versuchen nicht aus einen polo einen zu machen ^^
naja, ich weiß nicht so recht was da jetzt peinlicher ist... ein Auto mit 50ps das mir gehört und das ich von meinem Geld gekauft habe, oder ein Auto mit 400ps dass ich 1x in der Woche fahre weil ich es nur teilfinanziert habe, zusammen mit meinen 50.000 Familienmitgliedern...
06/05/2015 22:10 3erlan<3#23
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
naja, ich weiß nicht so recht was da jetzt peinlicher ist... ein Auto mit 50ps das mir gehört und dass ich von meinem Geld gekauft habe, oder ein Auto mit 400ps dass ich 1x in der Woche fahre weil ich es nur teilfinanziert habe, zusammen mit meinen 50.000 Familienmitgliedern...
das war eigentlich mehr ironisch gemeint weil beides lächerlich ist
06/05/2015 23:55 Andaron4Story#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So und nicht anders
06/06/2015 00:00 Pyrolex#25
Quote:
Originally Posted by Andaron4Story View Post
So und nicht anders
wie kann man so ein wundervolles auto so verunstalten :confused: :(
06/06/2015 00:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#26
Quote:
Originally Posted by Chеlios View Post
boring as fuck :(
06/06/2015 00:59 Kraizy#27
Quote:
Also ich finds geil. :D Ist mal was anderes. :handsdown:
06/06/2015 01:00 Garuga#28
Ich würde es definitiv folieren lassen. Entweder irgend einen stylischen Rennlook oder Mattfarben. 1. Schützt die Folie den Lack und 2. Hast du dann etwas was dein Auto definitiv abhebt von den anderen.
06/06/2015 01:05 Pyrolex#29
Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Also ich finds geil. :D Ist mal was anderes. :handsdown:
anders schon, ja, nichtsdestotrotz extrem beschissen und unangebracht bei einem fahrzeug wie diesem wie ich finde :( würde nem alten golf oder so wohl eher passen ^^
06/06/2015 10:40 €uronymous#30
Quote:
anders schon, ja, nichtsdestotrotz extrem beschissen und unangebracht bei einem fahrzeug wie diesem wie ich finde :( würde nem alten golf oder so wohl eher passen ^^
Das ist doch gerade der Witz an der Sache. Aber tröste dich, Ferrari fand es auch nicht so amüsant, darum gibts jetzt den Nyanborghini

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]