Quote:
Originally Posted by Rushkoff
Finde ich nicht schlecht die Idee ..
Das war auch der Hauptgrund, wie ich damals
in das Forum gelangt bin (LC-Hacks)
|
Und Ich finde es Super wenn Hacks hier angeboten werden, nicht wie andere Meinen eG ist zu nichts nütze, Ich hatte schon einige Hacks Bei LC Hier aus dem Forum, die Ich beispielsweise Monatilich oder Lifetime mit GELD bezahlt habe.
Jeder programmer hier hat was davon. Genau wie die User auch.
Ob virtuelle Währung, Gutscheine oder bares.
Quote:
|
Originally Posted by Zitat von Ares
Für einen wirklich guten Hack, der auch länger undetected bleibt, sind Leute eben auch bereit Geld zu bezahlen, weil sie ihren Account nicht verlieren wollen und das wird mittlerweile größtenteils über private Websites organisiert. Deshalb sollte sich so eine Auszeichnung auch nicht nur auf Hacks & Co. beschränken, denn Epvp ist schon lange kein komplettes Gamehackingboard mehr.
|
Du sprichst mir aus der Seele...
Die News und Hilfe von anderen Usern ist super.
Die Community (weitestgehend) nett (Ausnahmen gibt es immer)
Die News,Potcasts,Tradingsections sind klasse und voll.
Und gehackt wird hier ja immer. Seit GTA V für PC rausgekommen
ist z.b. steigen die SocialClub Zahlen immens.
Hilfe Bei Grafikarbeiten, Console Umbau/Update, Videaoaufnahmen
und Programmiersprachen bekommt man hier super,
und man kann auch seinen Teil dazu beitragen.
Das sind mittlerweile mein Hauptgründe hier zu sein.
BACK TO TOPIC:
Quote:
Originally Posted by Rouvesta
Hey Elitepvpler,
da das Forum in Sachen Releases von jeglichen Hacks, Guides, etc. früher aktiver war, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, eine Art monatlichen Wettbewerb zu machen. Dieser sollte einige Nutzer dazu anregen, sich aktiver zu beteiligen. Zuerst werden einige User nominiert (mit Begründung und Verweis), dann stimmen wir gemeinsam darüber ab und schließlich wird der Gewinner bekannt gegeben. Natürlich sollte noch irgendwie vermerkt werden wie oft er Member of the Month war. Der Gewinner könnte eventuell ja auch noch e*Gold oder Ähnliches erhalten.
Ich erhoffe mir damit eine aktiver Gamehacking Community und weniger Informationshandel.
Was haltet Ihr davon?
|
Es geht ja nicht nur um Hacken, sondern auch um Guides und Tipps.
Und wer sich für Die Community einsetzt. hat es auch verdient belohnt zu werden.
TOTALES dafür ...
lg RushY