Kleine Frage

05/25/2005 09:38 djpromo#16
Mag sein das hier manche antworten unpassend waren , aber ich denke wenn man sich ernsthaft mit dem Thema Gamehacking / Exploiting auseinander setzen will , dann macht man sich einfach bischenn schlau und meldet sich nicht irgendwo an und postet direkt sachen wie "ich brauch den uber 1337 exploit!!!!" , das gehört sich einfach nicht , es ist in jedem board so , das Leute die sich anmelden und direkt im ersten post mit heftigen request ankommen meistens nicht richtig ernst genommen werden , leider.

Es ist als ob ich auf ne Geburtstags Party gehe , dem Geburtstagskind nichtmal Gratuliere und direkt Frage wo Essen und Alkohol stehen , wäre ja auch irgendwie dreist oder ?
05/25/2005 09:54 blackseals#17
Quote:
Originally posted by djpromo@May 25 2005, 09:38
.....und hacks sind auch nichts anderes als am client was zu modifizieren, z.b. von anderen spielern die hp angezeigt zu bekommen oder nude patch das man alle halb nackt sieht usw. :D

.....Es ist als ob ich auf ne Geburtstags Party gehe, dem Geburtstagskind nichtmal Gratuliere und direkt Frage wo Essen und Alkohol stehen , wäre ja auch irgendwie dreist oder ?
also zum nude patch wo gibts den ?? *verschämt schau*

als auf unseren partys läufts a bissal ändern

die gäste veranstalten die Party und das ist das geschenk
wer gratuliert denn schon
bei uns muss das geburtstagskind
für jeder Lebensjahr ein stamperl trinken
wen er zur party kommt
so gratuliert man richtig
05/25/2005 10:28 aprisma#18
Quote:
Originally posted by blackseals@May 25 2005, 09:54
also zum nude patch wo gibts den ?? *verschämt schau*

ich glaube der "nude patch" war nur ein beispiel....es gab bei NEOCRON so einen patch - da gabs aber auch stripperinen und diese skins wurden dann den spielern "übergestülpt"

ich glaube nicht, dass es bei wow irgendwo skins für nackte gibt und seien wir mal ehrlich: wer will schon nackte untote oder gar tauren sehen? *brrrrr* :D
05/25/2005 11:03 blackseals#19
aprisma klaut rocstar seine sig pöse pöse ^^

der nude soll nur für n811 sein ich will das mein weg mit toden n811 gesäumt is harharhar *krankhaftes Lachen*
05/25/2005 12:13 aprisma#20
Quote:
Originally posted by blackseals@May 25 2005, 11:03
aprisma klaut rocstar seine sig pöse pöse ^^

...nicht wirklich! wenn du auf die sig klickst, könntest du auch so eine haben :cool:
05/25/2005 14:55 blackseals#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2005 14:56 blackseals#22
hab ich e aber warum ändert sich der text immer und immer wieder ??

ich wollt eigendlich den Spruch : ohne blackseals geht`s nich

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2005 20:39 Makaveli#23
@blackseals
der nude patch war nur ein beispiel, z.b. für lineage 2 gibt es welche ^^